Viridium

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:48 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Viridium (Virizion, ビリジオン)
PGL-640.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #640
Regionaler Pokédex
  • #146 (Einall, S/W)
  • #227 (Einall, S2/W2)
Typen Pflanze, Kampf
Fähigkeit Redlichkeit
Spezies Wiese
Größe 2 m
Gewicht 200 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 20560 (80 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-640.png #640 Viridium
keine Entwicklung

Viridium (#640) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt die Typen Pflanze und Kampf.

Statuswerte

Viridium besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
91 
 
151 - 198 292 - 386
Angriff
90 
 
85 - 156 166 - 306
Vert.
72 
 
69 - 136 134 - 267
Sp.-Ang.
90 
 
85 - 156 166 - 306
Sp.-Vert.
129 
 
120 - 199 236 - 392
Initiative
108 
 
101 - 176 198 - 346
Gesamt
580 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Viridium von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×2
×0.5
×0.5
×0.5
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×2
×0.5
×4
×2
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×0.5
×1
×1
×0.5
×1
×2

Fundorte

Viridium kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Viridium in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Viridium/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Blättersturm Pflanze Spezial 130 90 5 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 42 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 21 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 35 - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 28 - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 1 - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - TM81 - - - -
Laubklinge Pflanze Physisch 90 100 15 63 - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - -
Nahkampf Kampf Physisch 120 100 5 70 - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 14 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 1 - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sanctoklinge Kampf Physisch 90 100 15 49 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schmalhorn Stahl Physisch 70 10 - - TM67 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 56 - TM75 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Solarklinge Pflanze Physisch 125 100 10 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - TM54 - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 7 - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -