Seemops

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:35 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Seemops (Spheal, タマザラシ)
PGL-363.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #363
Regionaler Pokédex
  • #173 (Hoenn, Gen. 3)
  • #243 (Einall, S2/W2)
  • #182 (Hoenn, Gen. 6)
Typen Eis, Wasser
Fähigkeiten Speckschicht, Eishaut,
Dösigkeit (verst. Fähigkeit)
Spezies Applaus
Größe 0.8 m
Gewicht 39.5 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 3 Form-3.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Wasser 1, Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-363.png #363 Seemops
unentwickelt
2 Icon-364.png #364 Seejong
Levelanstieg, ab Level 32
3 Icon-365.png #365 Walraisa
Levelanstieg, ab Level 44

Seemops (#363) ist ein Pokémon der 3. Generation und besitzt die Typen Eis und Wasser.

Statuswerte

Seemops besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
70 
 
130 - 177 250 - 344
Angriff
40 
 
40 - 101 76 - 196
Vert.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Ang.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Sp.-Vert.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Initiative
25 
 
27 - 84 49 - 163
Gesamt
290 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Seemops von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×0.5
×2
×2
×0.25
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2
×1
×1
×1
×1
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×1
×1
×1
×1
×1

Fundorte

Seemops kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Seemops in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Seemops/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aurorastrahl Eis Spezial 65 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eiseskälte Eis Spezial K.O. 30 5 - - - - - -
Eisesodem Eis Spezial 60 90 10 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Entfessler Normal Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frostbeule Eis Physisch 30 90 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Horter Normal Status 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nassmacher Wasser Status 15 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Pulverschnee Eis Spezial 40 100 25 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verzehrer Normal Status 10 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wasserring Wasser Status 20 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -