Paragoni

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 18:29 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
Paragoni (Phantump, ボクレー)
PGL-708.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #708
Regionaler Pokédex
  • #061 (Kalos Gebirge)
  • #196 (Alola, S/M)
  • #250 (Alola, US/UM)
  • #338 (Galar)
Typen Geist, Pflanze
Fähigkeiten Innere Kraft, Schnüffler,
Reiche Ernte (verst. Fähigkeit)
Spezies Baumstumpf
Größe 0.4 m
Gewicht 7 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 120
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Pflanze, Amorph
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-708.png #708 Paragoni
unentwickelt
2 Icon-709.png #709 Trombork
Entwicklung nach Tausch

Paragoni (#708) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt die Typen Geist und Pflanze.

Statuswerte

Paragoni besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
43 
 
103 - 150 196 - 290
Angriff
70 
 
67 - 134 130 - 262
Vert.
48 
 
47 - 110 90 - 214
Sp.-Ang.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Vert.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Initiative
38 
 
38 - 99 72 - 192
Gesamt
309 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Paragoni von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0
×2
×0.5
×0.5
×0.5
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0
×1
×0.5
×2
×1
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×2
×1
×2
×1
×1

Fundorte

Paragoni kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Paragoni in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Paragoni/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangsbund Geist Status 5 48 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 20 - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Egelsamen Pflanze Status 90 10 8 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 1 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 32 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Giftfalle Gift Status 100 20 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Holzgeweih Pflanze Physisch 75 100 10 28 - - - - - -
Holzhammer Pflanze Physisch 120 100 15 44 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 16 - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 12 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - -
Phantomkraft Geist Physisch 90 100 10 36 - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verwurzler Pflanze Status 20 40 - - - - - -
Wachstum Normal Status 20 24 - - - - - -
Waldesfluch Pflanze Status 100 20 52 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zweigstoß Pflanze Physisch 40 100 40 4 - - - - - -