Flauschling

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Flauschling (Swirlix, ペロッパフ)
PGL-684.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #684
Regionaler Pokédex
  • #131 (Kalos Zentral)
  • #210 (Galar)
Typ Fee
Fähigkeiten Zuckerhülle,
Entlastung (verst. Fähigkeit)
Spezies Zuckerwatte
Größe 0.4 m
Gewicht 3.5 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 7 Form-7.png
Zucht und Training
Fangrate 200
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Fee
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Vert.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-684.png #684 Flauschling
unentwickelt
2 Icon-685.png #685 Sabbaione
Entwicklung nach Tausch mit Sahnehäubchen

Flauschling (#684) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt den Typ Fee.

Statuswerte

Flauschling besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
62 
 
122 - 169 234 - 328
Angriff
48 
 
47 - 110 90 - 214
Vert.
66 
 
63 - 129 123 - 254
Sp.-Ang.
59 
 
57 - 122 110 - 238
Sp.-Vert.
57 
 
55 - 119 107 - 234
Initiative
49 
 
48 - 111 92 - 216
Gesamt
341 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Flauschling von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×0.0
×0.5
×2.0
×1.0

Fundorte

Flauschling kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Flauschling in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Flauschling/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aromakur Pflanze Status 5 9 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 - - - - - -
Baumwollsaat Pflanze Status 100 40 24 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 12 - - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 27 - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fadenschuss Käfer Status 95 40 21 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feenbrise Fee Spezial 40 100 30 6 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Imitator Normal Status 20 - - - - - -
Kameradschaft Normal Status 20 3 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 18 - TM48 - - - -
Klebenetz Käfer Status 20 - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 33 - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Lockduft Normal Status 100 20 1 - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 39 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 15 - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Watteschild Pflanze Status 10 36 - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 30 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -