Drilldown: AtkInfo DiamantPerl

Aus PokéDexia

Eine Tabelle auswählen:


AtkInfo DiamantPerl > TMVM: Keine & WAusdruck: 1

Verwende die unteren Filter, um deine Ergebnisse einzuschränken.

Beschreibung:
Ahmt das Ziel nach und kopiert seine Fähigkeit. (1) · Ahnt Bewegungen des Zieles voraus, um zu gewährleisten, dass die nächste eigene Attacke trifft. (1) · Angreifer springt und landet in der nächsten Runde auf dem Ziel. Das Ziel wird eventuell paralysiert. (1) · Anwender ändert Typ und wird gegen letzten Angriffstyp resistent. (1) · Anwender erlernt die letzte Attacke des Zieles dauerhaft. Nachahmer verschwindet nach Gebrauch. (1) · Anwender greift in der zweiten Runde mit hoher Volltrefferquote an. Ziel schreckt eventuell zurück. (1) · Anwender steigert die Kraft eines Angriffes eines Mitstreiters. (1) · Anwender taucht in Runde 1 ab und greift in Runde 2 aus der Tiefe an. (1) · Anwender verwandelt sich in ein Abbild des Zieles und kann so auf die gleichen Attacken zugreifen. (1) · Attacke, die die Hälfte des Schadens absorbiert. (2) · Das Ziel wiederholt die letzte Attacke drei Runden lang. (1) · Das Ziel wird mit Münzen beworfen. Das Geld wird nach dem Kampf aufgesammelt. (1) · Der Anwender erhöht in Runde 1 seine Verteidigung und greift in Runde 2 an. (1) · Der Anwender labert das Ziel zu und greift es mit den dadurch entstehenden Schallwellen an, wodurch das Ziel verwirrt wird. (1) · Die Attacke richtet beim Ziel doppelten Schaden an, falls es ausgetauscht wird. (1) · Die Hälfte des zugefügten Schadens wird dem Anwender gutgeschrieben. (1) · Eine Attacke, die über zwei Runden geht. Hohe Volltrefferquote. (1) · Ermöglicht es, Geister-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (2) · Ermöglicht es, Unlicht-Pokémon mit Psycho-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. (1) · Hindert Gegner am Einsatz von Attacken, die der Anwender selbst auch kennt. (1) · Je stärker das Ziel durch Statusveränderungen ist, desto stärker wirkt diese Attacke. (1) · Visiert das Ziel an und trifft in der nächsten Runde garantiert. (1) · Wandelt den Typ des Anwenders in den Typ der ersten Attacke des Anwenders um. (1)
Staerke:
Genauigkeit:
Prioritaet:
TMVM: (Auf den Pfeil klicken, um einen weiteren Wert hinzuzufügen)
WAusdruck:

Unten werden bis zu 25 Ergebnisse im Bereich 1 bis 25 angezeigt.

Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


Zeige (vorherige 250 | nächste 250) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)