Zygarde (10%-Form)

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 15:14 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Yveltal Icon-717.png Icon-718-10.png Zygarde (10%-Form) Icon-719.png Diancie
Pokémon-ListeAttacken
Zygarde (10%-Form) (Zygarde, ジガルデ)
PGL-718-10.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #718
Regionaler Pokédex
  • #150 (Kalos Gebirge)
  • #205 (Alola, S/M)
  • #263 (Alola, US/UM)
Typen Drache, Boden
Fähigkeiten Aura-Umkehr, Scharwandel
Spezies Ordnung
Größe 1.2 m
Gewicht 33.5 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 2 Form-2.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (KP)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-718-10.png #718 Zygarde (10%-Form)
Synthese von 10 Zygarde-Zellen
1 Icon-718.png #718 Zygarde (50%-Form)
Synthese von 50 Zygarde-Zellen
1 Icon-718-optimum.png #718 Zygarde (Optimum-Form)
Unter Wirken von Scharwandel mit 100 Zygarde-Zellen

Zygarde (10%-Form) (#718) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt die Typen Drache und Boden.

Statuswerte

Zygarde (10%-Form) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
54 
 
114 - 161 218 - 312
Angriff
100 
 
94 - 167 184 - 328
Vert.
71 
 
68 - 135 132 - 265
Sp.-Ang.
61 
 
59 - 124 114 - 243
Sp.-Vert.
85 
 
81 - 150 157 - 295
Initiative
115 
 
108 - 183 211 - 361
Gesamt
486 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Zygarde (10%-Form) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×0.5
×1
×1
×0
×4
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×0.5
×1
×1
×1
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×0.5
×1
×2
×1
×1
×2

Fundorte

Zygarde (10%-Form) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Zygarde (10%-Form) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Zygarde (10%-Form)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bodengewalt Boden Physisch 90 100 10 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - -
Drachentanz Drache Status 20 - - - - - -
Draco Meteor Drache Spezial 130 90 5 - - - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Einrollen Gift Status 20 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Giftblick Normal Status 100 30 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - - - - -
Sanktionskern Drache Spezial 100 100 10 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
Tarnung Normal Status 20 - - - - - -
Tausend Pfeile Boden Physisch 90 100 10 - - - - - -
Tausend Wellen Boden Physisch 90 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Turbotempo Normal Physisch 80 100 5 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -