Zobiris

Aus PokéDexia
< Zobiris
Version vom 28. Februar 2021, 17:28 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Sonne und Mond)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Zobiris in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Zobiris (Sableye, ヤミラミ)
PGL-302.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #302
Regionaler Pokédex #102 (Alola)
Typen Unlicht, Geist
Fähigkeiten Adlerauge, Zeitspiel
Strolch (verst. Fähigkeit)
Spezies Finsternis
Größe 0.5 m
Gewicht 11 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Humanotyp
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
  • 1 (Vert.)
Levelanstieg mittellangsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Zobiris oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Zobiris in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 26 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - TM40 - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 29 - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 9 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 19 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - TM41 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Genesung Normal Status 10 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 4 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TM84 - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 46 - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM61 - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - TM63 - - - -
Juwelenkraft Gestein Spezial 80 100 20 36 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 31 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 11 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metallstoß Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 21 - - - - - -
Mondschein Fee Status 5 - - - - - -
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 6 - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Scanner Kampf Status 5 14 - - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 16 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 41 - - - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 39 - TM30 - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - TM95 - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 24 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 44 - TM60 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 34 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - -