Zirpeise

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:37 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zirpeise (Kricketune, コロトック)
PGL-402.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #402
Regionaler Pokédex
  • #016 (Sinnoh)
Typ Käfer
Fähigkeiten Hexaplaga,
Techniker (verst. Fähigkeit)
Spezies Zirper
Größe 1 m
Gewicht 25.5 kg
Farbe Rot
Silhouette Form Nr. 13 Form-13.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Käfer
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Angriff)
Levelanstieg mittellangsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-401.png #401 Zirpurze
unentwickelt
2 Icon-402.png #402 Zirpeise
Levelanstieg, ab Level 10

Zirpeise (#402) ist ein Pokémon der 4. Generation und besitzt den Typ Käfer.

Statuswerte

Zirpeise besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
77 
 
137 - 184 264 - 358
Angriff
85 
 
81 - 150 157 - 295
Vert.
51 
 
50 - 113 96 - 221
Sp.-Ang.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Sp.-Vert.
51 
 
50 - 113 96 - 221
Initiative
65 
 
63 - 128 121 - 251
Gesamt
384 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Zirpeise von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×2.0
×1.0
×0.5
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×1.0
×0.5
×2.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Zirpeise kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Zirpeise in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Zirpeise/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgesang Normal Status 5 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Absorber Pflanze Spezial 20 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fadenschuss Käfer Status 95 40 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - -
Käfergebrumm Käfer Spezial 90 100 10 - - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Klebenetz Käfer Status 20 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Kreuzschere Käfer Physisch 80 100 15 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - -
Silberhauch Käfer Spezial 60 100 5 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Stachelfinale Käfer Physisch 30 100 25 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trugschlag Normal Physisch 40 100 40 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - -