Zigzachs (Galarform)

Aus PokéDexia
Version vom 14. November 2019, 22:51 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Magnayen Icon-262.png Icon-263-galar.png Zigzachs (Galarform) Icon-264.png Geradaks
Pokémon-ListeAttacken
Zigzachs (Galarform) (Zigzagoon, ジグザグマ)
Sugimori-263-galar.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #263
Regionaler Pokédex
  • #012 (Hoenn, Gen. 3)
  • #012 (Kalos Zentral)
  • #012 (Hoenn, Gen. 6)
  • #031 (Galar)
Typen Unlicht, Normal
Fähigkeiten Mitnahme, Völlerei,
Rasanz (verst. Fähigkeit)
Spezies Kleindachs
Größe 0.4 m
Gewicht 17.5 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-263.png #263 Zigzachs
unentwickelt
2 Icon-264.png #264 Geradaks
Levelanstieg, ab Level 20
1 Icon-263-galar.png #263 Zigzachs (Galarform)
unentwickelt
2 Icon-264-galar.png #264 Geradaks (Galarform)
Levelanstieg, ab Level 20
3 Icon-862.png #862 Barrikadax
Levelanstieg in der Nacht, ab Level 35

Zigzachs (Galarform) (#263) ist ein Pokémon der 3. Generation und besitzt die Typen Unlicht und Normal.

Statuswerte

Zigzachs (Galarform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
38 
 
98 - 145 186 - 280
Angriff
30 
 
31 - 90 58 - 174
Vert.
41 
 
41 - 102 78 - 199
Sp.-Ang.
30 
 
31 - 90 58 - 174
Sp.-Vert.
41 
 
41 - 102 78 - 199
Initiative
60 
 
58 - 123 112 - 240
Gesamt
240 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Zigzachs (Galarform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×1
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×4
×1
×1
×1
×0
×2
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×0
×1
×0.5
×1
×2

Fundorte

Zigzachs (Galarform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Zigzachs (Galarform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Zigzachs (Galarform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 33 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 9 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 24 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 30 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 21 - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrschelle Normal Physisch 25 85 10 - - - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 12 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Kulleraugen Fee Status 100 30 15 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lehmschuss Boden Spezial 55 95 15 - - - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - TM52 - - - -
Nadelrakete Käfer Physisch 25 95 20 18 - - - - -
Offerte Normal Status 15 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 36 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 6 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 3 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 27 - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Superzahn Normal Physisch variiert 90 10 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Turbotempo Normal Physisch 80 100 5 - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wankelstrahl Normal Status 100 15 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zornklinge Käfer Physisch 40 95 20 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -