Vulpix (Alolaform)

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Pixi Icon-036.png Icon-037-alola.png Vulpix (Alolaform) Icon-038.png Vulnona
Pokémon-ListeAttacken
Vulpix (Alolaform) (Vulpix, ロコン)
PGL-037-alola.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #037
Regionaler Pokédex
  • #037 (Kanto)
  • #125 (Johto, Gen. 2)
  • #153 (Hoenn, Gen. 3)
  • #127 (Johto, Gen. 4)
  • #248 (Einall, S2/W2)
  • #160 (Hoenn, Gen. 6)
  • #253 (Alola, S/M)
  • #330 (Alola, US/UM)
  • #068 (Galar)
Typ Eis
Fähigkeiten Schneemantel,
Hagelalarm (verst. Fähigkeit)
Spezies Fuchs
Größe 0.6 m
Gewicht 9.9 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 25%  75%
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-037.png #037 Vulpix
unentwickelt
2 Icon-038.png #038 Vulnona
Feuerstein
1 Icon-037-alola.png #037 Vulpix (Alolaform)
unentwickelt
2 Icon-038-alola.png #038 Vulnona (Alolaform)
Eisstein

Vulpix (Alolaform) (#037) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Eis.

Statuswerte

Vulpix (Alolaform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
38 
 
98 - 145 186 - 280
Angriff
41 
 
41 - 102 78 - 199
Vert.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Sp.-Ang.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Vert.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Initiative
65 
 
63 - 128 121 - 251
Gesamt
299 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Vulpix (Alolaform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×2.0
×1.0

Fundorte

Vulpix (Alolaform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Vulpix (Alolaform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Vulpix (Alolaform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Auroraschleier Eis Status 20 44 - - - - - -
Aurorastrahl Eis Spezial 65 100 20 24 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 4 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 36 - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 56 - TM14 - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 - - - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Ehrentag Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eiseskälte Eis Spezial K.O. 30 5 48 - - - - - -
Eisesodem Eis Spezial 60 90 10 - - - - - -
Eissplitter Eis Physisch 40 100 30 8 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 32 - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 16 - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gefriertrockner Eis Spezial 70 100 20 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 12 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Jauler Normal Status 40 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrschelle Normal Physisch 25 85 10 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - -
Kulleraugen Fee Status 100 30 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - - - - -
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 52 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Pulverschnee Eis Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 28 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Weißnebel Eis Status 30 40 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -