Voldi

Aus PokéDexia
Version vom 16. November 2019, 17:37 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{#PkmnInfo:Voldi | }} Kategorie:Pokémon Kategorie:Voldi“)
Voldi (Yamper, ワンパチ)
Sugimori-835.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #835
Regionaler Pokédex
  • #046 (Galar)
Typ Elektro
Fähigkeiten Apport,
Hasenfuß (verst. Fähigkeit)
Spezies Welpe
Größe 0.3 m
Gewicht 13.5 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-835.png #835 Voldi
unentwickelt
2 Icon-836.png #836 Bellektro
Levelanstieg, ab Level 25

Voldi (#835) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt den Typ Elektro.

Statuswerte

Voldi besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
59 
 
119 - 166 228 - 322
Angriff
45 
 
45 - 106 85 - 207
Vert.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Ang.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Sp.-Vert.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Initiative
26 
 
27 - 85 51 - 166
Gesamt
270 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Voldi von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×1.0
×2.0
×0.5
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0

Fundorte

Voldi kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Voldi in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Voldi/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 10 - - - - - -
Brüller Normal Status 20 15 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 26 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 - - - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerzahn Feuer Physisch 65 95 15 - - - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 20 - - - - - -
Jauler Normal Status 40 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 30 - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 45 - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 35 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - TM95 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 40 - TM93 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -
Wangenrubbler Elektro Physisch 20 100 20 5 - - - - - -