Victini

Aus PokéDexia
< Victini
Version vom 22. Februar 2021, 13:33 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→‎top: removed: LGPE)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Victini in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Victini (Victini, ビクティニ)
PGL-494.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #494
Regionaler Pokédex


Typen Psycho, Feuer
Fähigkeiten Triumphstern
Spezies Triumph
Größe 0.4 m
Gewicht 4 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 100
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 3 (KP)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Victini oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Victini in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - TP35 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 35 - TP26 - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM70 - - - -
Blauflammen Feuer Spezial 130 85 5 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzschlag Elektro Physisch 130 85 5 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM19 - - - -
Brandsand Boden Spezial 70 100 10 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - TM05 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM14 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM43 - - - -
Ehrentag Normal Status 40 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 14 - - - - - -
Eiszeit Eis Spezial 65 95 10 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TP65 - - - -
Energiefokus Normal Status 30 1 - TP13 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Feuerfeger Feuer Physisch 85 90 10 - - TP41 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TP15 - - - -
Feuerwirbel Feuer Spezial 35 85 15 - - TM13 - - - -
Flächenmacht Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
Flammenball Feuer Spezial 100 100 5 63 - - - - - -
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 77 - TP55 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TP02 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - TP64 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Funkenflug Feuer Spezial 70 100 15 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 56 - TP21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 84 - TP43 - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - TP36 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Inferno Feuer Spezial 100 50 5 49 - - - - - -
Initiativetausch Psycho Status 10 - - TM62 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM38 - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM56 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 28 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 7 - TP85 - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - TM60 - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 21 - TP82 - - - -
Kreuzdonner Elektro Physisch 100 100 5 - - - - - -
Kreuzflamme Feuer Spezial 100 100 5 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM17 - - - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - TM92 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 1 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TP11 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TP25 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - TM41 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 70 - - - - - -
Rollenspiel Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - TM61 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - TP34 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM11 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - TM52 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Staffette Normal Status 40 - - TP29 - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - TM40 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TP77 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TP86 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - TP38 - - - -
V-Generator Feuer Physisch 180 95 5 1 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TP37 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wagemut Kampf Spezial variiert 100 5 91 - - - - - -
Fähigkeitstausch Psycho Status 10 - - TP40 - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TP92 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 42 - TP69 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - TP30 - - - -