Cargo query
Aus PokéDexia
Unten werden bis zu 100 Ergebnisse im Bereich 101 bis 200 angezeigt.
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
Seite | Attacke | NameEn | NameJp | Beschreibung | Typ | Kategorie | Staerke | Genauigkeit | AP | Prioritaet | TMTP | DynamaxAttacke | DynamaxStaerke | Dynamax | Gigadynamax |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Donnerzahn/Pokémon Schwert und Schild | Donnerzahn | Thunder Fang | かみなりのキバ | Anwender beißt mit elektrifizierten Reißzähnen zu. Das Ziel schreckt eventuell zurück oder wird paralysiert. | Elektro | Physisch | 65 | 95 | 15 | 0 | TM66 | Dyna-Gewitter | 120 | ||
Doppelflügel/Pokémon Schwert und Schild | Doppelflügel | Dual Wingbeat | ダブルウイング | Der Anwender trifft das Ziel zweimal hintereinander mit seinen Flügeln und fügt ihm so Schaden zu. | Flug | Physisch | 40 | 90 | 10 | 0 | Dyna-Düse | 130 | |||
Doppelhieb/Pokémon Schwert und Schild | Doppelhieb | Dual Chop | ダブルチョップ | Versetzt dem Ziel mit massiven Extremitäten Hiebe. Angriff erfolgt zweimal hintereinander. | Drache | Physisch | 40 | 90 | 15 | 0 | Dyna-Wyrm | 130 | |||
Doppelkick/Pokémon Schwert und Schild | Doppelkick | Double Kick | にどげり | Der Anwender tritt in einer Runde zweimal schnell zu. | Kampf | Physisch | 30 | 100 | 30 | 0 | Dyna-Faust | 80 | |||
Doppelschlag/Pokémon Schwert und Schild | Doppelschlag | Double Hit | ダブルアタック | Anwender trifft das Ziel mit dem Schweif oder Ähnlichem. Ziel wird doppelt getroffen. | Normal | Physisch | 35 | 90 | 10 | 0 | Dyna-Angriff | 120 | |||
Doppelteam/Pokémon Schwert und Schild | Doppelteam | Double Team | かげぶんしん | Erzeugt durch schnelle Bewegungen Ebenbilder, um den Fluchtwert zu erhöhen. | Normal | Status | — | — | 15 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Dornkanone/Pokémon Schwert und Schild | Dornkanone | Spike Cannon | とげキャノン | Spitze Nadeln treffen das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander. | Normal | Physisch | 20 | 100 | 15 | 0 | Dyna-Angriff | 120 | |||
Drachenhammer/Pokémon Schwert und Schild | Drachenhammer | Dragon Hammer | ドラゴンハンマー | Der Anwender nutzt seinen Körper wie einen Hammer und stürzt sich auf das Ziel, wodurch dieses Schaden erleidet. | Drache | Physisch | 90 | 100 | 15 | 0 | Dyna-Wyrm | 130 | |||
Drachenklaue/Pokémon Schwert und Schild | Drachenklaue | Dragon Claw | ドラゴンクロー | Das Ziel wird mit riesigen, scharfen Klauen stark verletzt. | Drache | Physisch | 80 | 100 | 15 | 0 | TP47 | Dyna-Wyrm | 130 | ||
Drachenkräfte/Pokémon Schwert und Schild | Drachenkräfte | Dragon Energy | ドラゴンエナジー | Der Anwender wandelt seine Lebenskraft in Energie um und greift gegnerische Pokémon an. Je höher seine KP sind, desto mehr Schaden wird angerichtet. | Drache | Spezial | 150 | 100 | 5 | 0 | Dyna-Wyrm | 150 | |||
Drachenpfeile/Pokémon Schwert und Schild | Drachenpfeile | Dragon Darts | ドラゴンアロー | Der Anwender greift zweimal mit Grolldra an. Bei zwei Zielen werden beide jeweils einmal angegriffen. | Drache | Physisch | 50 | 100 | 10 | 0 | Dyna-Wyrm | 130 | |||
Drachenpuls/Pokémon Schwert und Schild | Drachenpuls | Dragon Pulse | りゅうのはどう | Das Ziel wird mit einer Schockwelle angegriffen, die aus dem offenen Maul des Anwenders kommt. | Drache | Spezial | 85 | 100 | 10 | 0 | TP62 | Dyna-Wyrm | 130 | ||
Drachenrute/Pokémon Schwert und Schild | Drachenrute | Dragon Tail | ドラゴンテール | Putzt das Ziel vom Feld und wechselt es mit einem anderen Pokémon aus. Beendet Kämpfe gegen wilde Pokémon. | Drache | Physisch | 60 | 90 | 10 | -6 | Dyna-Wyrm | 110 | |||
Drachenstoß/Pokémon Schwert und Schild | Drachenstoß | Dragon Rush | ドラゴンダイブ | Anwender führt einen furchteinflößenden Angriff aus. Das Ziel schreckt eventuell zurück. | Drache | Physisch | 100 | 75 | 10 | 0 | Dyna-Wyrm | 130 | |||
Drachentanz/Pokémon Schwert und Schild | Drachentanz | Dragon Dance | りゅうのまい | Ein mystischer Tanz, der den Angriffs- und Initiative-Wert erhöht. | Drache | Status | — | — | 20 | 0 | TP51 | Dyna-Wall | |||
Drachenwut/Pokémon Schwert und Schild | Drachenwut | Dragon Rage | りゅうのいかり | Stößt eine wutgeladene Schockwelle aus, die stets 40 KP Schaden anrichtet. | Drache | Spezial | 40KP | 100 | 10 | 0 | Dyna-Wyrm | 100 | |||
Draco Meteor/Pokémon Schwert und Schild | Draco Meteor | Draco Meteor | りゅうせいぐん | Kometen werden heraufbeschworen. Der Rückstoß reduziert den Spezial-Angriff des Anwenders stark. | Drache | Spezial | 130 | 90 | 5 | 0 | Dyna-Wyrm | 140 | |||
Dreifach-Axel/Pokémon Schwert und Schild | Dreifach-Axel | Triple Axel | トリプルアクセル | Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. | Eis | Physisch | 20 | 90 | 10 | 0 | Dyna-Frost | 140 | |||
Dreifachkick/Pokémon Schwert und Schild | Dreifachkick | Triple Kick | トリプルキック | Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. | Kampf | Physisch | 10 | 90 | 10 | 0 | Dyna-Faust | 80 | |||
Dreschflegel/Pokémon Schwert und Schild | Dreschflegel | Flail | じたばた | Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | 0 | Dyna-Angriff | 130 | |||
Dschungelheilung/Pokémon Schwert und Schild | Dschungelheilung | Jungle Healing | ジャングルヒール | Der Anwender wird eins mit dem Dschungel und heilt bei sich und seinen am Kampf beteiligten Mitstreitern KP und hebt jegliche Statusprobleme auf. | Pflanze | Status | — | — | 10 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Duftwolke/Pokémon Schwert und Schild | Duftwolke | Aromatic Mist | アロマミスト | Der Anwender erhöht mithilfe eines mysteriösen Duftes die Spezial-Verteidigung eines Mitstreiters. | Fee | Status | — | — | 20 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Dunkelklaue/Pokémon Schwert und Schild | Dunkelklaue | Shadow Claw | シャドークロー | Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. | Geist | Physisch | 70 | 100 | 15 | 0 | TM65 | Dyna-Spuk | 120 | ||
Dunkelnebel/Pokémon Schwert und Schild | Dunkelnebel | Haze | くろいきり | Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. | Eis | Status | — | — | 30 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Duonadel/Pokémon Schwert und Schild | Duonadel | Twineedle | ダブルニードル | Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. | Käfer | Physisch | 25 | 100 | 20 | 0 | Dyna-Schwarm | 100 | |||
Duplexhieb/Pokémon Schwert und Schild | Duplexhieb | Double Slap | おうふくビンタ | Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. | Normal | Physisch | 15 | 85 | 10 | 0 | Dyna-Angriff | 90 | |||
Durchbruch/Pokémon Schwert und Schild | Durchbruch | Brick Break | かわらわり | Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | 0 | TM43 | Dyna-Faust | 90 | ||
Dynamax-Kanone/Pokémon Schwert und Schild | Dynamax-Kanone | Dynamax Cannon | ダイマックスほう | Der Anwender schießt einen Strahl aus seinem Kern ab. Dynamaximierte Ziele erleiden doppelten Schaden. | Drache | Spezial | 100 | 100 | 5 | 0 | Dyna-Wyrm | 140 | |||
Egelsamen/Pokémon Schwert und Schild | Egelsamen | Leech Seed | やどりぎのタネ | Ziel wird bepflanzt und verliert jede Runde KP, die ein Pokémon aus dem Team des Anwenders heilen. | Pflanze | Status | — | 90 | 10 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Egotrip/Pokémon Schwert und Schild | Egotrip | Me First | さきどり | Anwender führt die Attacke des Zieles zuerst und mit höherer Stärke aus. Dies schlägt fehl, falls der Anwender nicht vor dem Ziel zum Zug kommt. | Normal | Status | — | — | 20 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Ehrentag/Pokémon Schwert und Schild | Ehrentag | Celebrate | おいわい | Das Pokémon gratuliert dir zu deinem Geburtstag! | Normal | Status | — | — | 40 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Eierbombe/Pokémon Schwert und Schild | Eierbombe | Egg Bomb | タマゴばくだん | Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. | Normal | Physisch | 100 | 75 | 10 | 0 | Dyna-Angriff | 130 | |||
Einäschern/Pokémon Schwert und Schild | Einäschern | Incinerate | やきつくす | Eine Feuer-Attacke. Trägt das Ziel eine Beere oder ein ähnliches Item bei sich, wird dieses von den Flammen verzehrt und geht verloren. | Feuer | Spezial | 60 | 100 | 15 | 0 | Dyna-Brand | 110 | |||
Einigler/Pokémon Schwert und Schild | Einigler | Defense Curl | まるくなる | Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. | Normal | Status | — | — | 40 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Einrollen/Pokémon Schwert und Schild | Einrollen | Coil | とぐろをまく | Anwender rollt sich zusammen und sammelt sich. Dabei werden Angriff, Verteidigung und Genauigkeit erhöht. | Gift | Status | — | — | 20 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Eisenabwehr/Pokémon Schwert und Schild | Eisenabwehr | Iron Defense | てっぺき | Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. | Stahl | Status | — | — | 15 | 0 | TP46 | Dyna-Wall | |||
Eisenschädel/Pokémon Schwert und Schild | Eisenschädel | Iron Head | アイアンヘッド | Ziel wird durch stahlharten Kopf des Anwenders getroffen und schreckt eventuell zurück. | Stahl | Physisch | 80 | 100 | 15 | 0 | TP74 | Dyna-Stahlzacken | 130 | ||
Eisenschweif/Pokémon Schwert und Schild | Eisenschweif | Iron Tail | アイアンテール | Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. | Stahl | Physisch | 100 | 75 | 15 | 0 | TP31 | Dyna-Stahlzacken | 130 | ||
Eisenwalze/Pokémon Schwert und Schild | Eisenwalze | Steel Roller | アイアンローラー | Der Anwender greift an und zerstört dabei etwaige Felder. Ist kein Feld aktiv, schlägt die Attacke fehl. | Stahl | Physisch | 130 | 100 | 5 | 0 | Dyna-Stahlzacken | 140 | |||
Eiseskälte/Pokémon Schwert und Schild | Eiseskälte | Sheer Cold | ぜったいれいど | Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. | Eis | Spezial | K.O. | 30 | 5 | 0 | Dyna-Frost | 130 | |||
Eisesodem/Pokémon Schwert und Schild | Eisesodem | Frost Breath | こおりのいぶき | Anwender greift an, indem er dem Ziel eisigen Atem entgegenhaucht. Volltreffergarantie. | Eis | Spezial | 60 | 90 | 10 | 0 | Dyna-Frost | 110 | |||
Eishammer/Pokémon Schwert und Schild | Eishammer | Ice Hammer | アイスハンマー | Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. | Eis | Physisch | 100 | 90 | 10 | 0 | Dyna-Frost | 130 | |||
Eishieb/Pokémon Schwert und Schild | Eishieb | Ice Punch | れいとうパンチ | Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | 0 | TM04 | Dyna-Frost | 130 | ||
Eisiger Blick/Pokémon Schwert und Schild | Eisiger Blick | Freezing Glare | いてつくしせん | Der Anwender greift das Ziel mit Psycho-Kräften an, die er aus seinen Augen abschießt. Das Ziel friert eventuell ein. | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | 0 | Dyna-Kinese | 130 | |||
Eisspeer/Pokémon Schwert und Schild | Eisspeer | Icicle Spear | つららばり | Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. | Eis | Physisch | 25 | 100 | 30 | 0 | TM51 | Dyna-Frost | 130 | ||
Eissplitter/Pokémon Schwert und Schild | Eissplitter | Ice Shard | こおりのつぶて | Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. | Eis | Physisch | 40 | 100 | 30 | 1 | Dyna-Frost | 90 | |||
Eisstrahl/Pokémon Schwert und Schild | Eisstrahl | Ice Beam | れいとうビーム | Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. | Eis | Spezial | 90 | 100 | 10 | 0 | TP05 | Dyna-Frost | 130 | ||
Eissturm/Pokémon Schwert und Schild | Eissturm | Icy Wind | こごえるかぜ | Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | 0 | TM27 | Dyna-Frost | 110 | ||
Eiszahn/Pokémon Schwert und Schild | Eiszahn | Ice Fang | こおりのキバ | Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. | Eis | Physisch | 65 | 95 | 15 | 0 | TM67 | Dyna-Frost | 120 | ||
Eiszapfhagel/Pokémon Schwert und Schild | Eiszapfhagel | Icicle Crash | つららおとし | Lässt große, schwere Eiszapfen auf das Ziel herabregnen. Ziel schreckt eventuell zurück. | Eis | Physisch | 85 | 90 | 10 | 0 | Dyna-Frost | 130 | |||
Eiszeit/Pokémon Schwert und Schild | Eiszeit | Glaciate | こごえるせかい | Anwender greift an, indem er dem Ziel klirrend kalte Luft entgegenbläst. Senkt die Initiative des Zieles. | Eis | Spezial | 65 | 95 | 10 | 0 | Dyna-Frost | 120 | |||
Elektrifizierung/Pokémon Schwert und Schild | Elektrifizierung | Electrify | そうでん | Kommt die Attacke zum Einsatz, bevor das Ziel seine Attacke ausführt, nimmt diese für die Dauer dieser Runde den Typ Elektro an. | Elektro | Status | — | — | 20 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Elektroball/Pokémon Schwert und Schild | Elektroball | Electro Ball | エレキボール | Je höher die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto stärker trifft dieses eine geballte Ladung Strom. | Elektro | Spezial | variiert | 100 | 10 | 0 | TP80 | Dyna-Gewitter | 130 | ||
Elektrofeld/Pokémon Schwert und Schild | Elektrofeld | Electric Terrain | エレキフィールド | Hindert fünf Runden lang alle Pokémon, die den Boden berühren, am Einschlafen. Erhöht die Stärke von Elektro-Attacken. | Elektro | Status | — | — | 10 | 0 | TM90 | Dyna-Wall | |||
Elektronetz/Pokémon Schwert und Schild | Elektronetz | Electroweb | エレキネット | Fängt Ziele mit einem elektrischen Netz und senkt deren Initiative. | Elektro | Spezial | 55 | 95 | 15 | 0 | TM82 | Dyna-Gewitter | 110 | ||
Elektropikser/Pokémon Schwert und Schild | Elektropikser | Zing Zap | びりびりちくちく | Der Anwender rammt das Ziel und schockt es mit starkem Strom. Das Ziel schreckt eventuell zurück. | Elektro | Physisch | 80 | 100 | 10 | 0 | Dyna-Gewitter | 130 | |||
Energieball/Pokémon Schwert und Schild | Energieball | Energy Ball | エナジーボール | Anwender zieht Kraft aus der Natur und feuert sie auf das Ziel. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. | Pflanze | Spezial | 90 | 100 | 10 | 0 | TP65 | Dyna-Flora | 130 | ||
Energiefokus/Pokémon Schwert und Schild | Energiefokus | Focus Energy | きあいだめ | Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. | Normal | Status | — | — | 30 | 0 | TP13 | Dyna-Wall | |||
Entfessler/Pokémon Schwert und Schild | Entfessler | Spit Up | はきだす | Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. | Normal | Spezial | variiert | 100 | 10 | 0 | Dyna-Angriff | 100 | |||
Erdanziehung/Pokémon Schwert und Schild | Erdanziehung | Gravity | じゅうりょく | Ermöglicht es, Flug-Pokémon oder Pokémon mit der Fähigkeit Schwebe mit Boden-Attacken zu treffen. Verhindert Attacken, bei denen der Anwender fliegt. | Psycho | Status | — | — | 5 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Erdbeben/Pokémon Schwert und Schild | Erdbeben | Earthquake | じしん | Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. | Boden | Physisch | 100 | 100 | 10 | 0 | TP10 | Dyna-Erdstoß | 130 | ||
Erdkräfte/Pokémon Schwert und Schild | Erdkräfte | Earth Power | だいちのちから | Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. | Boden | Spezial | 90 | 100 | 10 | 0 | TP67 | Dyna-Erdstoß | 130 | ||
Erholung/Pokémon Schwert und Schild | Erholung | Rest | ねむる | Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. | Psycho | Status | — | — | 10 | 0 | TM21 | Dyna-Wall | |||
Erstauner/Pokémon Schwert und Schild | Erstauner | Astonish | おどろかす | Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. | Geist | Physisch | 30 | 100 | 15 | 0 | Dyna-Spuk | 90 | |||
Eruption/Pokémon Schwert und Schild | Eruption | Eruption | ふんか | Explosiver Angriff. Je höher die KP des Anwenders sind, desto mehr Schaden wird angerichtet. | Feuer | Spezial | variiert | 100 | 5 | 0 | Dyna-Brand | 150 | |||
Evo-Crash/Pokémon Schwert und Schild | Evo-Crash | Veevee Volley | ブイブイブレイク | Je größer Evolis Vertrauen zu seinem Trainer ist, desto stärker fällt dieser Angriff aus. Diese Attacke trifft immer. | Normal | Physisch | variiert | — | 20 | 0 | Dyna-Angriff | — | |||
Explosion/Pokémon Schwert und Schild | Explosion | Explosion | だいばくはつ | Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. | Normal | Physisch | 250 | 100 | 5 | 0 | Dyna-Angriff | 150 | |||
Fadenschuss/Pokémon Schwert und Schild | Fadenschuss | String Shot | いとをはく | Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. | Käfer | Status | — | 95 | 40 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Fähigkeitstausch/Pokémon Schwert und Schild | Fähigkeitstausch | Skill Swap | スキルスワップ | Anwender tauscht Fähigkeit mit dem Ziel. | Psycho | Status | — | — | 10 | 0 | TP40 | Dyna-Wall | |||
Falterreigen/Pokémon Schwert und Schild | Falterreigen | Quiver Dance | ちょうのまい | Anwender legt behände einen mystischen, formvollendeten Tanz aufs Parkett. Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative steigen. | Käfer | Status | — | — | 20 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Fangeisen/Pokémon Schwert und Schild | Fangeisen | Snap Trap | トラバサミ | Das Ziel wird vier bis fünf Runden lang in einem Fangeisen festgehalten und angegriffen. | Pflanze | Physisch | 35 | 100 | 15 | 0 | Dyna-Flora | 90 | |||
Fassade/Pokémon Schwert und Schild | Fassade | Facade | からげんき | Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | 0 | TM39 | Dyna-Angriff | 120 | ||
Fauna-Statue/Pokémon Schwert und Schild | Fauna-Statue | Frenzy Plant | ハードプラント | Mächtiger Angriff mit Ästen. Der Angreifer muss eine Runde aussetzen. | Pflanze | Spezial | 150 | 90 | 5 | 0 | Dyna-Flora | 150 | |||
Feenbrise/Pokémon Schwert und Schild | Feenbrise | Fairy Wind | ようせいのかぜ | Lässt eine Feenbrise aufkommen, die das Ziel erfasst und ihm Schaden zufügt. | Fee | Spezial | 40 | 100 | 30 | 0 | Dyna-Zauber | 90 | |||
Feenschloss/Pokémon Schwert und Schild | Feenschloss | Fairy Lock | フェアリーロック | Der Anwender sperrt alle Pokémon ein und hindert sie damit in der nächsten Runde an der Flucht. | Fee | Status | — | — | 10 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Fegekick/Pokémon Schwert und Schild | Fegekick | Rolling Kick | まわしげり | Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. | Kampf | Physisch | 60 | 85 | 15 | 0 | Dyna-Faust | 80 | |||
Feldimpuls/Pokémon Schwert und Schild | Feldimpuls | Terrain Pulse | だいちのはどう | Der Anwender nutzt die Kraft des aktiven Feldes für seinen Angriff. Der Typ und die Stärke der Attacke ändern sich je nach Art des aktiven Feldes. | Normal | Spezial | 50 | 100 | 10 | 0 | Dyna-Angriff | 130 | |||
Felsgrab/Pokémon Schwert und Schild | Felsgrab | Rock Tomb | がんせきふうじ | Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. | Gestein | Physisch | 60 | 95 | 15 | 0 | TM48 | Dyna-Brocken | 110 | ||
Felswerfer/Pokémon Schwert und Schild | Felswerfer | Rock Wrecker | がんせきほう | Anwender wirft einen riesigen Felsen auf das Ziel. In der nächsten Runde muss der Anwender ruhen. | Gestein | Physisch | 150 | 90 | 5 | 0 | Dyna-Brocken | 150 | |||
Felswurf/Pokémon Schwert und Schild | Felswurf | Rock Blast | ロックブラスト | Wirft zwei- bis fünfmal in Folge Felsblöcke auf das Ziel. | Gestein | Physisch | 25 | 90 | 10 | 0 | TM54 | Dyna-Brocken | 130 | ||
Fesselbiss/Pokémon Schwert und Schild | Fesselbiss | Jaw Lock | くらいつく | Anwender und Ziel können nicht ausgetauscht werden, bis einer von ihnen kampfunfähig wird. Der Effekt endet, wenn eines der Pokémon das Kampffeld verlässt. | Unlicht | Physisch | 80 | 100 | 10 | 0 | Dyna-Dunkel | 130 | |||
Feuerball/Pokémon Schwert und Schild | Feuerball | Pyro Ball | かえんボール | Der Anwender greift mit einem Ball aus Feuer an, den er durch Anzünden eines kleinen Steins erzeugt. Fügt dem Ziel eventuell Verbrennungen zu. | Feuer | Physisch | 120 | 90 | 5 | 0 | Dyna-Brand | 140 | |||
Feuerfeger/Pokémon Schwert und Schild | Feuerfeger | Blaze Kick | ブレイズキック | Starker Tritt mit hoher Volltrefferquote. Verursacht eventuell Verbrennungen. | Feuer | Physisch | 85 | 90 | 10 | 0 | TP41 | Dyna-Brand | 130 | ||
Feuerodem/Pokémon Schwert und Schild | Feuerodem | Dragon Breath | りゅうのいぶき | Fegt das Ziel mit zerstörerisch heißem Atem weg. Paralysiert das Ziel eventuell. | Drache | Spezial | 60 | 100 | 20 | 0 | Dyna-Wyrm | 110 | |||
Feuerpeitsche/Pokémon Schwert und Schild | Feuerpeitsche | Fire Lash | ほのおの | Der Anwender greift das Ziel mit einer brennenden Peitsche an und senkt dabei zusätzlich dessen Verteidigungs-Wert. | Feuer | Physisch | 80 | 100 | 15 | 0 | Dyna-Brand | 130 | |||
Feuerreigen/Pokémon Schwert und Schild | Feuerreigen | Fiery Dance | ほのおのまい | Hüllt das Ziel mit einer Feuerhose in Flammen. Kann den Spezial-Angriff des Anwenders erhöhen. | Feuer | Spezial | 80 | 100 | 10 | 0 | Dyna-Brand | 130 | |||
Feuersäulen/Pokémon Schwert und Schild | Feuersäulen | Fire Pledge | ほのおのちかい | Ein Angriff mit Feuersäulen. Mit Pflanzensäulen kombiniert steigt die Wirkung und die Umgebung wird zu einem Meer aus Feuer. | Feuer | Spezial | 80 | 100 | 10 | 0 | Dyna-Brand | 130 | |||
Feuerschlag/Pokémon Schwert und Schild | Feuerschlag | Fire Punch | ほのおのパンチ | Feuriger Schlag, der dem Ziel eventuell Verbrennungen zufügt. | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | 0 | TM03 | Dyna-Brand | 130 | ||
Feuersturm/Pokémon Schwert und Schild | Feuersturm | Fire Blast | だいもんじ | Feuersbrunst, die das Ziel versengt und ihm eventuell eine Verbrennung zufügt. | Feuer | Spezial | 110 | 85 | 5 | 0 | TP15 | Dyna-Brand | 140 | ||
Feuerwirbel/Pokémon Schwert und Schild | Feuerwirbel | Fire Spin | ほのおのうず | Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einem Feuerkreis gefangen. | Feuer | Spezial | 35 | 85 | 15 | 0 | TM13 | Dyna-Brand | 90 | ||
Feuerzahn/Pokémon Schwert und Schild | Feuerzahn | Fire Fang | ほのおのキバ | Anwender beißt mit flammenden Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder erleidet Verbrennungen. | Feuer | Physisch | 65 | 95 | 15 | 0 | TM68 | Dyna-Brand | 120 | ||
Finale/Pokémon Schwert und Schild | Finale | Self-Destruct | じばく | Anwender verursacht eine Explosion, mit der er rundum Riesenschaden anrichtet und selbst kampfunfähig wird. | Normal | Physisch | 200 | 100 | 5 | 0 | TM20 | Dyna-Angriff | 150 | ||
Finalformation/Pokémon Schwert und Schild | Finalformation | No Retreat | はいすいのじん | Alle Statuswerte des Anwenders werden erhöht, aber dafür kann er weder ausgewechselt werden noch fliehen. | Kampf | Status | — | — | 5 | 0 | Dyna-Wall | ||||
Finsteraura/Pokémon Schwert und Schild | Finsteraura | Dark Pulse | あくのはどう | Anwender greift mit fürchterlicher Aura schlechter Gedanken an. Ziel schreckt eventuell zurück. | Unlicht | Spezial | 80 | 100 | 15 | 0 | TP58 | Dyna-Dunkel | 130 | ||
Finsterfaust/Pokémon Schwert und Schild | Finsterfaust | Shadow Punch | シャドーパンチ | Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. | Geist | Physisch | 60 | — | 20 | 0 | Dyna-Spuk | 110 | |||
Finstertreffer/Pokémon Schwert und Schild | Finstertreffer | Wicked Blow | あんこくきょうだ | Der Anwender hat den Stil des Unlichts gemeistert und führt einen fokussierten, harten Schlag mit Volltreffergarantie aus. | Unlicht | Physisch | 80 | 100 | 5 | 0 | Dyna-Dunkel | 130 | |||
Finte/Pokémon Schwert und Schild | Finte | Feint Attack | だましうち | Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. | Unlicht | Physisch | 60 | — | 20 | 0 | Dyna-Dunkel | 110 | |||
Flächenmacht/Pokémon Schwert und Schild | Flächenmacht | Expanding Force | ワイドフォース | Der Anwender greift das Ziel mit Psycho-Kräften an. Wenn ein Psychofeld aktiv ist, steigt die Stärke und es wird allen gegnerischen Pokémon Schaden zugefügt | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | 0 | Dyna-Kinese | 130 | |||
Flackerbrand/Pokémon Schwert und Schild | Flackerbrand | Sizzly Slide | めらめらバーン | Evoli hüllt sich in Flammen und stürzt sich beherzt auf das Ziel, welches dadurch Verbrennungen erleidet. | Feuer | Physisch | 90 | 100 | 15 | 0 | Dyna-Brand | — | |||
Flammenball/Pokémon Schwert und Schild | Flammenball | Searing Shot | かえんだん | Anwender greift alles in seiner Umgebung mit tiefroten Flammen an. Ziele erleiden eventuell Verbrennungen. | Feuer | Spezial | 100 | 100 | 5 | 0 | Dyna-Brand | 130 |
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
{{#cargo_query: tables=AtkInfo_SchwertSchild |fields=_pageName=Seite,Attacke=Attacke,NameEn=NameEn,NameJp=NameJp,Beschreibung=Beschreibung,Typ=Typ,Kategorie=Kategorie,Staerke=Staerke,Genauigkeit=Genauigkeit,AP=AP,Prioritaet=Prioritaet,TMTP=TMTP,DynamaxAttacke=DynamaxAttacke,DynamaxStaerke=DynamaxStaerke,Dynamax=Dynamax,Gigadynamax=Gigadynamax |order by=`_pageName` , `Attacke` , `NameEn` , `NameJp` , `Beschreibung` |offset=100 |limit=100 |max display chars=300 }}