Cargo query
Aus PokéDexia
Unten werden bis zu 100 Ergebnisse im Bereich 101 bis 200 angezeigt.
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
Seite | Attacke | NameEn | NameJp | Beschreibung | Typ | Kategorie | Staerke | Genauigkeit | AP | Prioritaet | TMVM |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Eissplitter/Pokémon Schwarz und Weiß | Eissplitter | Ice Shard | こおりのつぶて | Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. | Eis | Physisch | 40 | 100 | 30 | 1 | |
Eisstrahl/Pokémon Schwarz und Weiß | Eisstrahl | Ice Beam | れいとうビーム | Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. | Eis | Spezial | 95 | 100 | 10 | 0 | TM13 |
Eissturm/Pokémon Schwarz und Weiß | Eissturm | Icy Wind | こごえるかぜ | Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | 0 | |
Eiszahn/Pokémon Schwarz und Weiß | Eiszahn | Ice Fang | こおりのキバ | Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. | Eis | Physisch | 65 | 95 | 15 | 0 | |
Eiszapfhagel/Pokémon Schwarz und Weiß | Eiszapfhagel | Icicle Crash | つららおとし | Lässt große, schwere Eiszapfen auf das Ziel herabregnen. Ziel schreckt eventuell zurück. | Eis | Physisch | 85 | 90 | 10 | 0 | |
Eiszeit/Pokémon Schwarz und Weiß | Eiszeit | Glaciate | こごえるせかい | Anwender greift an, indem er dem Ziel klirrend kalte Luft entgegenbläst. Senkt die Initiative des Zieles. | Eis | Spezial | 65 | 95 | 10 | 0 | |
Elektroball/Pokémon Schwarz und Weiß | Elektroball | Electro Ball | エレキボール | Je höher die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto stärker trifft dieses eine geballte Ladung Strom. | Elektro | Spezial | variiert | 100 | 10 | 0 | |
Elektronetz/Pokémon Schwarz und Weiß | Elektronetz | Electroweb | エレキネット | Fängt Ziele mit einem elektrischen Netz und senkt deren Initiative. | Elektro | Spezial | 55 | 95 | 15 | 0 | |
Energieball/Pokémon Schwarz und Weiß | Energieball | Energy Ball | エナジーボール | Anwender zieht Kraft aus der Natur und feuert sie auf das Ziel. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. | Pflanze | Spezial | 80 | 100 | 10 | 0 | TM53 |
Energiefokus/Pokémon Schwarz und Weiß | Energiefokus | Focus Energy | きあいだめ | Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. | Normal | Status | — | — | 30 | 0 | |
Entfessler/Pokémon Schwarz und Weiß | Entfessler | Spit Up | はきだす | Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. | Normal | Spezial | variiert | 100 | 10 | 0 | |
Erdanziehung/Pokémon Schwarz und Weiß | Erdanziehung | Gravity | じゅうりょく | Ermöglicht es, Flug-Pokémon oder Pokémon mit der Fähigkeit Schwebe mit Boden-Attacken zu treffen. Verhindert Attacken, bei denen der Anwender fliegt. | Psycho | Status | — | — | 5 | 0 | |
Erdbeben/Pokémon Schwarz und Weiß | Erdbeben | Earthquake | じしん | Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. | Boden | Physisch | 100 | 100 | 10 | 0 | TM26 |
Erdkräfte/Pokémon Schwarz und Weiß | Erdkräfte | Earth Power | だいちのちから | Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. | Boden | Spezial | 90 | 100 | 10 | 0 | |
Erholung/Pokémon Schwarz und Weiß | Erholung | Rest | ねむる | Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. | Psycho | Status | — | — | 10 | 0 | TM44 |
Erstauner/Pokémon Schwarz und Weiß | Erstauner | Astonish | おどろかす | Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. | Geist | Physisch | 30 | 100 | 15 | 0 | |
Eruption/Pokémon Schwarz und Weiß | Eruption | Eruption | ふんか | Explosiver Angriff. Je höher die KP des Anwenders sind, desto mehr Schaden wird angerichtet. | Feuer | Spezial | variiert | 100 | 5 | 0 | |
Explosion/Pokémon Schwarz und Weiß | Explosion | Explosion | だいばくはつ | Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. | Normal | Physisch | 250 | 100 | 5 | 0 | |
Fadenschuss/Pokémon Schwarz und Weiß | Fadenschuss | String Shot | いとをはく | Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. | Käfer | Status | — | 95 | 40 | 0 | |
Falterreigen/Pokémon Schwarz und Weiß | Falterreigen | Quiver Dance | ちょうのまい | Anwender legt behände einen mystischen, formvollendeten Tanz aufs Parkett. Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative steigen. | Käfer | Status | — | — | 20 | 0 | |
Fassade/Pokémon Schwarz und Weiß | Fassade | Facade | からげんき | Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | 0 | TM42 |
Fauna-Statue/Pokémon Schwarz und Weiß | Fauna-Statue | Frenzy Plant | ハードプラント | Mächtiger Angriff mit Ästen. Der Angreifer muss eine Runde aussetzen. | Pflanze | Spezial | 150 | 90 | 5 | 0 | |
Fegekick/Pokémon Schwarz und Weiß | Fegekick | Rolling Kick | まわしげり | Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. | Kampf | Physisch | 60 | 85 | 15 | 0 | |
Felsgrab/Pokémon Schwarz und Weiß | Felsgrab | Rock Tomb | がんせきふうじ | Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. | Gestein | Physisch | 50 | 80 | 10 | 0 | TM39 |
Felswerfer/Pokémon Schwarz und Weiß | Felswerfer | Rock Wrecker | がんせきほう | Anwender wirft einen riesigen Felsen auf das Ziel. In der nächsten Runde muss der Anwender ruhen. | Gestein | Physisch | 150 | 90 | 5 | 0 | |
Felswurf/Pokémon Schwarz und Weiß | Felswurf | Rock Blast | ロックブラスト | Wirft zwei- bis fünfmal in Folge Felsblöcke auf das Ziel. | Gestein | Physisch | 25 | 90 | 10 | 0 | |
Feuerfeger/Pokémon Schwarz und Weiß | Feuerfeger | Blaze Kick | ブレイズキック | Starker Tritt mit hoher Volltrefferquote. Verursacht eventuell Verbrennungen. | Feuer | Physisch | 85 | 90 | 10 | 0 | |
Feuerodem/Pokémon Schwarz und Weiß | Feuerodem | Dragon Breath | りゅうのいぶき | Fegt das Ziel mit zerstörerisch heißem Atem weg. Paralysiert das Ziel eventuell. | Drache | Spezial | 60 | 100 | 20 | 0 | |
Feuerreigen/Pokémon Schwarz und Weiß | Feuerreigen | Fiery Dance | ほのおのまい | Hüllt das Ziel mit einer Feuerhose in Flammen. Kann den Spezial-Angriff des Anwenders erhöhen. | Feuer | Spezial | 80 | 100 | 10 | 0 | |
Feuersäulen/Pokémon Schwarz und Weiß | Feuersäulen | Fire Pledge | ほのおのちかい | Ein Angriff mit Feuersäulen. Mit Pflanzensäulen kombiniert steigt die Wirkung und die Umgebung wird zu einem Meer aus Feuer. | Feuer | Spezial | 50 | 100 | 10 | 0 | |
Feuerschlag/Pokémon Schwarz und Weiß | Feuerschlag | Fire Punch | ほのおのパンチ | Feuriger Schlag, der dem Ziel eventuell Verbrennungen zufügt. | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | 0 | |
Feuersturm/Pokémon Schwarz und Weiß | Feuersturm | Fire Blast | だいもんじ | Feuersbrunst, die das Ziel versengt und ihm eventuell eine Verbrennung zufügt. | Feuer | Spezial | 120 | 85 | 5 | 0 | TM38 |
Feuerwirbel/Pokémon Schwarz und Weiß | Feuerwirbel | Fire Spin | ほのおのうず | Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einem Feuerkreis gefangen. | Feuer | Spezial | 35 | 85 | 15 | 0 | |
Feuerzahn/Pokémon Schwarz und Weiß | Feuerzahn | Fire Fang | ほのおのキバ | Anwender beißt mit flammenden Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder erleidet Verbrennungen. | Feuer | Physisch | 65 | 95 | 15 | 0 | |
Finale/Pokémon Schwarz und Weiß | Finale | Self-Destruct | じばく | Anwender verursacht eine Explosion, mit der er rundum Riesenschaden anrichtet und selbst kampfunfähig wird. | Normal | Physisch | 200 | 100 | 5 | 0 | TM64 |
Finsteraura/Pokémon Schwarz und Weiß | Finsteraura | Dark Pulse | あくのはどう | Anwender greift mit fürchterlicher Aura schlechter Gedanken an. Ziel schreckt eventuell zurück. | Unlicht | Spezial | 80 | 100 | 15 | 0 | |
Finsterfaust/Pokémon Schwarz und Weiß | Finsterfaust | Shadow Punch | シャドーパンチ | Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. | Geist | Physisch | 60 | — | 20 | 0 | |
Finte/Pokémon Schwarz und Weiß | Finte | Feint Attack | だましうち | Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. | Unlicht | Physisch | 60 | — | 20 | 0 | |
Flammenball/Pokémon Schwarz und Weiß | Flammenball | Searing Shot | かえんだん | Anwender greift alles in seiner Umgebung mit tiefroten Flammen an. Ziele erleiden eventuell Verbrennungen. | Feuer | Spezial | 100 | 100 | 5 | 0 | |
Flammenblitz/Pokémon Schwarz und Weiß | Flammenblitz | Flare Blitz | フレアドライブ | Anwender hüllt sich in Flammen und stürmt auf das Ziel zu, das dadurch eventuell Verbrennungen erleidet. Anwender nimmt selbst großen Schaden. | Feuer | Physisch | 120 | 100 | 15 | 0 | |
Flammenrad/Pokémon Schwarz und Weiß | Flammenrad | Flame Wheel | かえんぐるま | Feuer-Attacke, die beim Ziel eventuell Verbrennungen verursacht. | Feuer | Physisch | 60 | 100 | 25 | 0 | |
Flammensturm/Pokémon Schwarz und Weiß | Flammensturm | Lava Plume | ふんえん | Greift alles in seiner Umgebung mit tiefroten Flammen an. Ziel kann Verbrennungen erleiden. | Feuer | Spezial | 80 | 100 | 15 | 0 | |
Flammenwurf/Pokémon Schwarz und Weiß | Flammenwurf | Flamethrower | かえんほうしゃ | Starke Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. | Feuer | Spezial | 95 | 100 | 15 | 0 | TM35 |
Fliegen/Pokémon Schwarz und Weiß | Fliegen | Fly | そらをとぶ | Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. | Flug | Physisch | 90 | 95 | 15 | 0 | VM02 |
Fluch/Pokémon Schwarz und Weiß | Fluch | Curse | のろい | Attacke, deren Wirkung davon abhängt, ob der Anwender ein Geister-Pokémon ist. | Geist | Status | — | — | 10 | 0 | |
Flügelschlag/Pokémon Schwarz und Weiß | Flügelschlag | Wing Attack | つばさでうつ | Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. | Flug | Physisch | 60 | 100 | 35 | 0 | |
Fokusstoß/Pokémon Schwarz und Weiß | Fokusstoß | Focus Blast | きあいだま | Anwender erhöht seinen mentalen Fokus und greift dann an. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | 0 | |
Folterknecht/Pokémon Schwarz und Weiß | Folterknecht | Torment | いちゃもん | Erzürnt das Ziel, um wiederholten Einsatz derselben Attacke zu verhindern. | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | 0 | TM41 |
Fontränen/Pokémon Schwarz und Weiß | Fontränen | Water Spout | しおふき | Wasser-Attacke, die wirkungsvoller ist, wenn KP des Anwenders hoch sind. | Wasser | Spezial | variiert | 100 | 5 | 0 | |
Freier Fall/Pokémon Schwarz und Weiß | Freier Fall | Sky Drop | フリーフォール | Steigt in Runde 1 mit dem Ziel in die Luft auf und lässt es in Runde 2 fallen. Das Ziel kann dabei nicht angreifen. | Flug | Physisch | 60 | 100 | 10 | 0 | TM58 |
Frostbeule/Pokémon Schwarz und Weiß | Frostbeule | Ice Ball | アイスボール | Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. | Eis | Physisch | 30 | 90 | 20 | 0 | |
Frosthauch/Pokémon Schwarz und Weiß | Frosthauch | Ice Burn | コールドフレア | Umgibt das Ziel in der nächsten Runde mit heftigen, alles gefrierenden Eisböen. Fügt dem Ziel eventuell Verbrennungen zu. | Eis | Spezial | 140 | 90 | 5 | 0 | |
Frostvolt/Pokémon Schwarz und Weiß | Frostvolt | Freeze Shock | フリーズボルト | Feuert in der zweiten Runde elektrisch geladene Eisklumpen auf das Ziel ab. Paralysiert das Ziel eventuell. | Eis | Physisch | 140 | 90 | 5 | 0 | |
Frustration/Pokémon Schwarz und Weiß | Frustration | Frustration | やつあたり | Die Attacke wird stärker, je weniger der Anwender seinen Trainer mag. | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | 0 | TM21 |
Fuchtler/Pokémon Schwarz und Weiß | Fuchtler | Thrash | あばれる | Attacke über zwei bis drei Runden, die den Angreifer verwirrt. | Normal | Physisch | 120 | 100 | 10 | 0 | |
Funkenflug/Pokémon Schwarz und Weiß | Funkenflug | Flame Burst | はじけるほのお | Bei Erfolg greift der Anwender mit berstenden Feuerblasen an. Die Funken der geplatzten Blasen treffen auch benachbarte Ziele. | Feuer | Spezial | 70 | 100 | 15 | 0 | |
Funkensprung/Pokémon Schwarz und Weiß | Funkensprung | Spark | スパーク | Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. | Elektro | Physisch | 65 | 100 | 20 | 0 | |
Furienschlag/Pokémon Schwarz und Weiß | Furienschlag | Fury Attack | みだれづき | Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. | Normal | Physisch | 15 | 85 | 20 | 0 | |
Fußkick/Pokémon Schwarz und Weiß | Fußkick | Low Kick | けたぐり | Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | 0 | |
Fußtritt/Pokémon Schwarz und Weiß | Fußtritt | Low Sweep | ローキック | Anwender greift mit blitzschnellen Bewegungen die Beine des Zieles an und senkt dessen Initiative. | Kampf | Physisch | 60 | 100 | 20 | 0 | TM47 |
Gähner/Pokémon Schwarz und Weiß | Gähner | Yawn | あくび | Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. | Normal | Status | — | — | 10 | 0 | |
Galanterie/Pokémon Schwarz und Weiß | Galanterie | After You | おさきにどうぞ | Anwender ermöglicht dem Ziel direkt nach ihm zu handeln, solange der Anwender als Erstes zum Zug kommt. | Normal | Status | — | — | 15 | 0 | |
Gangwechsel/Pokémon Schwarz und Weiß | Gangwechsel | Shift Gear | ギアチェンジ | Durch Drehen der Zahnräder erhöht sich nicht nur der Angriffs-Wert, sondern auch die Initiative des Anwenders stark. | Stahl | Status | — | — | 10 | 0 | |
Gedankengut/Pokémon Schwarz und Weiß | Gedankengut | Calm Mind | めいそう | Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. | Psycho | Status | — | — | 20 | 0 | TM04 |
Geduld/Pokémon Schwarz und Weiß | Geduld | Bide | がまん | Erträgt zwei Runden Angriffe und schlägt dann mit dem doppelten Wert des erlittenen Schadens zurück. | Normal | Physisch | — | 100 | 10 | 1 | |
Gegenschlag/Pokémon Schwarz und Weiß | Gegenschlag | Reversal | きしかいせい | Richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 15 | 0 | |
Gegenstoß/Pokémon Schwarz und Weiß | Gegenstoß | Payback | しっぺがえし | Der Anwender lädt die Attacke auf. Handelt das Ziel vor dem Anwender, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. | Unlicht | Physisch | 50 | 100 | 10 | 0 | TM66 |
Geheimpower/Pokémon Schwarz und Weiß | Geheimpower | Secret Power | ひみつのちから | Die Wirkung dieser Attacke ist ortsabhängig. | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | 0 | |
Genesung/Pokémon Schwarz und Weiß | Genesung | Recover | じこさいせい | Eine Selbstheilung. KP des Anwenders werden um 50 % des maximalen Wertes aufgefüllt. | Normal | Status | — | — | 10 | 0 | |
Geofissur/Pokémon Schwarz und Weiß | Geofissur | Fissure | じわれ | Das Ziel wird in eine Erdspalte geworfen. Ist die Attacke erfolgreich, führt sie zu einem K.O. | Boden | Physisch | K.O. | 30 | 5 | 0 | |
Geowurf/Pokémon Schwarz und Weiß | Geowurf | Seismic Toss | ちきゅうなげ | Ziel wird mit der Kraft der Gravitation umgeworfen. Richtet Schaden gemäß Level des Angreifers an. | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | 0 | |
Gesang/Pokémon Schwarz und Weiß | Gesang | Sing | うたう | Ein Lied, das das Ziel in tiefen Schlaf versetzt. | Normal | Status | — | 55 | 15 | 0 | |
Geschenk/Pokémon Schwarz und Weiß | Geschenk | Present | プレゼント | Eine Bombe als Geschenk. Kann auch KP des Zieles wiederherstellen. | Normal | Physisch | variiert | 90 | 15 | 0 | |
Geschwätz/Pokémon Schwarz und Weiß | Geschwätz | Chatter | おしゃべり | Der Anwender labert das Ziel zu und greift es mit den dadurch entstehenden Schallwellen an, wodurch das Ziel verwirrt wird. | Flug | Spezial | 60 | 100 | 20 | 0 | |
Gesichte/Pokémon Schwarz und Weiß | Gesichte | Foresight | みやぶる | Ermöglicht es, Geister-Pokémon mit Normal- und Kampf-Attacken anzugreifen. Ignoriert den Fluchtwert des Zieles. | Normal | Status | — | — | 40 | 0 | |
Gewissheit/Pokémon Schwarz und Weiß | Gewissheit | Assurance | ダメおし | Hat das Ziel während der Runde schon Schaden genommen, wird die Stärke der Attacke verdoppelt. | Unlicht | Physisch | 50 | 100 | 10 | 0 | |
Giftblick/Pokémon Schwarz und Weiß | Giftblick | Glare | へびにらみ | Schüchtert Ziel ein, sodass dieses paralysiert wird. | Normal | Status | — | 90 | 30 | 0 | |
Gifthieb/Pokémon Schwarz und Weiß | Gifthieb | Poison Jab | どくづき | Ziel wird mit vergiftetem Arm oder Tentakel verletzt. Es wird dabei eventuell vergiftet. | Gift | Physisch | 80 | 100 | 20 | 0 | TM84 |
Giftpuder/Pokémon Schwarz und Weiß | Giftpuder | Poison Powder | どくのこな | Verstreut giftigen Puder, der das Ziel eventuell vergiftet. | Gift | Status | — | 75 | 35 | 0 | |
Giftschock/Pokémon Schwarz und Weiß | Giftschock | Venoshock | ベノムショック | Überschüttet das Ziel mit einer speziellen toxischen Flüssigkeit. Doppelt so stark gegen vergiftete Ziele. | Gift | Spezial | 65 | 100 | 10 | 0 | TM09 |
Giftschweif/Pokémon Schwarz und Weiß | Giftschweif | Poison Tail | ポイズンテール | Angriff mit hoher Volltrefferquote. Diese Schweifattacke vergiftet das Ziel eventuell. | Gift | Physisch | 50 | 100 | 25 | 0 | |
Giftspitzen/Pokémon Schwarz und Weiß | Giftspitzen | Toxic Spikes | どくびし | Anwender legt eine Falle mit Giftdornen aus. In den Kampf eingewechselte gegnerische Pokémon werden vergiftet. | Gift | Status | — | — | 20 | 0 | |
Giftstachel/Pokémon Schwarz und Weiß | Giftstachel | Poison Sting | どくばり | Angriff mit Giftstachel. Das Ziel wird eventuell vergiftet. | Gift | Physisch | 15 | 100 | 35 | 0 | |
Giftstreich/Pokémon Schwarz und Weiß | Giftstreich | Cross Poison | クロスポイズン | Ein schneidender Hieb, der das Ziel eventuell vergiftet. Hat eine hohe Volltrefferquote. | Gift | Physisch | 70 | 100 | 20 | 0 | |
Giftwolke/Pokémon Schwarz und Weiß | Giftwolke | Poison Gas | どくガス | Hüllt Gegner in der Umgebung in Gas ein, das sie vergiftet. | Gift | Status | — | 80 | 40 | 0 | |
Giftzahn/Pokémon Schwarz und Weiß | Giftzahn | Poison Fang | どくどくのキバ | Angriff mit giftigen Reißzähnen. Das Ziel wird eventuell schwer vergiftet. | Gift | Physisch | 50 | 100 | 15 | 0 | |
Gigasauger/Pokémon Schwarz und Weiß | Gigasauger | Giga Drain | ギガドレイン | Das Ziel wird angegriffen und die Hälfte des zugefügten Schadens dem Angreifer als KP gutgeschrieben. | Pflanze | Spezial | 75 | 100 | 10 | 0 | |
Gigastoß/Pokémon Schwarz und Weiß | Gigastoß | Giga Impact | ギガインパクト | Anwender rennt mit seiner ganzen Kraft gegen das Ziel an und muss dann eine Runde ruhen. | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | 0 | TM68 |
Glut/Pokémon Schwarz und Weiß | Glut | Ember | ひのこ | Schwache Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. | Feuer | Spezial | 40 | 100 | 25 | 0 | |
Grasflöte/Pokémon Schwarz und Weiß | Grasflöte | Grass Whistle | くさぶえ | Versetzt das Ziel durch eine schöne Melodie in Tiefschlaf. | Pflanze | Status | — | 55 | 15 | 0 | |
Grasmixer/Pokémon Schwarz und Weiß | Grasmixer | Leaf Tornado | グラスミキサー | Anwender greift an, indem er das Ziel in scharfes Blattwerk einwickelt. Kann die Genauigkeit senken. | Pflanze | Spezial | 65 | 90 | 10 | 0 | |
Grimasse/Pokémon Schwarz und Weiß | Grimasse | Scary Face | こわいかお | Jagt dem Ziel mit einer Grimasse Angst ein. Dessen Initiative-Wert sinkt stark. | Normal | Status | — | 100 | 10 | 0 | |
Groll/Pokémon Schwarz und Weiß | Groll | Spite | うらみ | AP der letzten Attacke des Zieles werden um 4 gesenkt. | Geist | Status | — | 100 | 10 | 0 | |
Guillotine/Pokémon Schwarz und Weiß | Guillotine | Guillotine | ハサミギロチン | Kräftige Scheren-Attacke. Führt beim Ziel sofort zum K.O. | Normal | Physisch | K.O. | 30 | 5 | 0 | |
Gyroball/Pokémon Schwarz und Weiß | Gyroball | Gyro Ball | ジャイロボール | Angriff mit hoher Geschwindigkeit. Je niedriger die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto höher der Schaden. | Stahl | Physisch | variiert | 100 | 5 | 0 | TM74 |
Hagelsturm/Pokémon Schwarz und Weiß | Hagelsturm | Hail | あられ | Hagelsturm für fünf Runden. Schadet allen, außer Eis-Pokémon. | Eis | Status | — | — | 10 | 0 | TM07 |
Hammerarm/Pokémon Schwarz und Weiß | Hammerarm | Hammer Arm | アームハンマー | Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. | Kampf | Physisch | 100 | 90 | 10 | 0 | |
Härtner/Pokémon Schwarz und Weiß | Härtner | Harden | かたくなる | Stärkt die Muskulatur und erhöht den Verteidigungs-Wert. | Normal | Status | — | — | 30 | 0 | |
Hausbruch/Pokémon Schwarz und Weiß | Hausbruch | Shell Smash | からをやぶる | Anwender zerbricht seine Schale und senkt seine Verteidigung und Spezial-Verteidigung, aber dafür steigen Angriff, Spezial-Angriff und Initiative stark. | Normal | Status | — | — | 15 | 0 | |
Heilbefehl/Pokémon Schwarz und Weiß | Heilbefehl | Heal Order | かいふくしれい | Untergebene heilen den Anwender. KP des Anwenders werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. | Käfer | Status | — | — | 10 | 0 |
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
{{#cargo_query: tables=AtkInfo_SchwarzWeiss |fields=_pageName=Seite,Attacke=Attacke,NameEn=NameEn,NameJp=NameJp,Beschreibung=Beschreibung,Typ=Typ,Kategorie=Kategorie,Staerke=Staerke,Genauigkeit=Genauigkeit,AP=AP,Prioritaet=Prioritaet,TMVM=TMVM |order by=`_pageName` , `Attacke` , `NameEn` , `NameJp` , `Beschreibung` |offset=100 |limit=100 |max display chars=300 }}