Cargo query

Aus PokéDexia

Unten werden bis zu 100 Ergebnisse im Bereich 101 bis 200 angezeigt.

Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Seite Attacke NameEn NameJp Beschreibung Typ Kategorie Staerke Genauigkeit AP Prioritaet TM
Draco Meteor/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Draco Meteor Draco Meteor りゅうせいぐん Kometen werden heraufbeschworen. Der Rückstoß reduziert den Spezial-Angriff des Anwenders stark. Drache Spezial 130 90 5 0
Dreifachkick/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Dreifachkick Triple Kick トリプルキック Tritt das Ziel ein- bis dreimal nacheinander. Die Härte der Tritte nimmt von Treffer zu Treffer zu. Kampf Physisch 10 90 10 0
Dreschflegel/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Dreschflegel Flail じたばた Attacke richtet mehr Schaden an, wenn eigene KP niedrig sind. Normal Physisch variiert 100 15 0
Duftwolke/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Duftwolke Aromatic Mist アロマミスト Der Anwender erhöht mithilfe eines mysteriösen Duftes die Spezial-Verteidigung eines Mitstreiters. Fee Status 20 0
Dunkelklaue/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Dunkelklaue Shadow Claw シャドークロー Das Ziel wird mit scharfen Klauen aus der Schattenwelt attackiert. Hohe Volltrefferquote. Geist Physisch 70 100 15 0
Dunkelnebel/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Dunkelnebel Haze くろいきり Erzeugt einen dunklen Nebel. Alle Veränderungen der Statuswerte der Kampfteilnehmer werden annulliert. Eis Status 30 0
Duonadel/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Duonadel Twineedle ダブルニードル Stacheln treffen das Ziel zweimal. Das Ziel wird eventuell vergiftet. Käfer Physisch 25 100 20 0
Duplexhieb/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Duplexhieb Double Slap おうふくビンタ Trifft das Ziel zwei- bis fünfmal hintereinander mit einem Duplexhieb. Normal Physisch 15 85 10 0
Durchbruch/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Durchbruch Brick Break かわらわり Ein beherzter Handkantenschlag. Durchbricht Barrieren wie Lichtschild und Reflektor. Kampf Physisch 75 100 15 0 TM13
Egelsamen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Egelsamen Leech Seed やどりぎのタネ Ziel wird bepflanzt und verliert jede Runde KP, die ein Pokémon aus dem Team des Anwenders heilen. Pflanze Status 90 10 0
Egotrip/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Egotrip Me First さきどり Anwender führt die Attacke des Zieles zuerst und mit höherer Stärke aus. Dies schlägt fehl, falls der Anwender nicht vor dem Ziel zum Zug kommt. Normal Status 20 0
Ehrentag/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Ehrentag Celebrate おいわい Das Pokémon gratuliert dir zu deinem Geburtstag! Normal Status 40 0
Eierbombe/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eierbombe Egg Bomb タマゴばくだん Ein großes Ei wird auf das Ziel abgefeuert, um ihm zu schaden. Normal Physisch 100 75 10 0
Einäschern/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Einäschern Incinerate やきつくす Eine Feuer-Attacke. Trägt das Ziel eine Beere oder ein ähnliches Item bei sich, wird dieses von den Flammen verzehrt und geht verloren. Feuer Spezial 60 100 15 0
Einigler/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Einigler Defense Curl まるくなる Verbirgt Schwächen durch Einrollen und hebt gleichzeitig den Verteidigungs-Wert. Normal Status 40 0
Einrollen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Einrollen Coil とぐろをまく Anwender rollt sich zusammen und sammelt sich. Dabei werden Angriff, Verteidigung und Genauigkeit erhöht. Gift Status 20 0
Eisenabwehr/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eisenabwehr Iron Defense てっぺき Anwender stärkt den Körper, um den Verteidigungs-Wert stark zu erhöhen. Stahl Status 15 0
Eisenschädel/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eisenschädel Iron Head アイアンヘッド Ziel wird durch stahlharten Kopf des Anwenders getroffen und schreckt eventuell zurück. Stahl Physisch 80 100 15 0
Eisenschweif/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eisenschweif Iron Tail アイアンテール Attacke mit hartem Eisenschweif. Senkt eventuell den Verteidigungs-Wert des Zieles. Stahl Physisch 100 75 15 0 TM19
Eiseskälte/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eiseskälte Sheer Cold ぜったいれいど Diese Attacke führt beim Ziel sofort zum K.O. Wird sie von einem Pokémon eingesetzt, das nicht dem Typ Eis angehört, trifft sie seltener. Eis Spezial K.O. 30 5 0
Eisesodem/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eisesodem Frost Breath こおりのいぶき Anwender greift an, indem er dem Ziel eisigen Atem entgegenhaucht. Volltreffergarantie. Eis Spezial 60 90 10 0
Eishammer/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eishammer Ice Hammer アイスハンマー Anwender trifft mit einem starken Hieb. Senkt Initiative des Anwenders. Eis Physisch 100 90 10 0
Eishieb/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eishieb Ice Punch れいとうパンチ Ein eisiger Schlag, der das Ziel eventuell einfriert. Eis Physisch 75 100 15 0 TM35
Eisspeer/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eisspeer Icicle Spear つららばり Feuert zwei bis fünf Eiszapfen auf das Ziel. Eis Physisch 25 100 30 0
Eissplitter/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eissplitter Ice Shard こおりのつぶて Das Ziel wird mit Eisklumpen beworfen. Hohe Erstschlagquote. Eis Physisch 40 100 30 1
Eisstrahl/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eisstrahl Ice Beam れいとうビーム Das Ziel wird von einem Eisstrahl getroffen und friert eventuell ein. Eis Spezial 90 100 10 0 TM55
Eissturm/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eissturm Icy Wind こごえるかぜ Eis-Attacke, die dem Ziel Schaden zufügt und seinen Initiative-Wert senkt. Eis Spezial 55 95 15 0
Eiszahn/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eiszahn Ice Fang こおりのキバ Anwender beißt mit eiskalten Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder friert ein. Eis Physisch 65 95 15 0
Eiszapfhagel/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eiszapfhagel Icicle Crash つららおとし Lässt große, schwere Eiszapfen auf das Ziel herabregnen. Ziel schreckt eventuell zurück. Eis Physisch 85 90 10 0
Eiszeit/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eiszeit Glaciate こごえるせかい Anwender greift an, indem er dem Ziel klirrend kalte Luft entgegenbläst. Senkt die Initiative des Zieles. Eis Spezial 65 95 10 0
Elektrifizierung/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Elektrifizierung Electrify そうでん Kommt die Attacke zum Einsatz, bevor das Ziel seine Attacke ausführt, nimmt diese für die Dauer dieser Runde den Typ Elektro an. Elektro Status 20 0
Elektroball/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Elektroball Electro Ball エレキボール Je höher die Initiative des Anwenders im Vergleich zum Ziel ist, desto stärker trifft dieses eine geballte Ladung Strom. Elektro Spezial variiert 100 10 0
Elektrofeld/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Elektrofeld Electric Terrain エレキフィールド Hindert fünf Runden lang alle Pokémon, die den Boden berühren, am Einschlafen. Erhöht die Stärke von Elektro-Attacken. Elektro Status 10 0
Elektronetz/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Elektronetz Electroweb エレキネット Fängt Ziele mit einem elektrischen Netz und senkt deren Initiative. Elektro Spezial 55 95 15 0
Elektropikser/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Elektropikser Zing Zap びりびりちくちく Der Anwender rammt das Ziel und schockt es mit starkem Strom. Das Ziel schreckt eventuell zurück. Elektro Physisch 80 100 10 0
Energieball/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Energieball Energy Ball エナジーボール Anwender zieht Kraft aus der Natur und feuert sie auf das Ziel. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. Pflanze Spezial 90 100 10 0
Energiefokus/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Energiefokus Focus Energy きあいだめ Anwender atmet ein und bündelt Kraft. Die Volltrefferquote steigt dadurch. Normal Status 30 0
Entfessler/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Entfessler Spit Up はきだす Entlädt die Kraft, die während des Einsatzes von Horter gesammelt wurde. Je mehr Energie gehortet wurde, desto stärker der Angriff. Normal Spezial variiert 100 10 0
Erdanziehung/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Erdanziehung Gravity じゅうりょく Ermöglicht es, Flug-Pokémon oder Pokémon mit der Fähigkeit Schwebe mit Boden-Attacken zu treffen. Verhindert Attacken, bei denen der Anwender fliegt. Psycho Status 5 0
Erdbeben/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Erdbeben Earthquake じしん Ein starkes Beben wird verursacht, das den anderen Pokémon in der Umgebung des Angreifers Schaden zufügt. Boden Physisch 100 100 10 0 TM41
Erdkräfte/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Erdkräfte Earth Power だいちのちから Der Boden unter dem Ziel erzittert durch die Kraft der Erde. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung. Boden Spezial 90 100 10 0
Erholung/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Erholung Rest ねむる Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden. Psycho Status 10 0 TM05
Erstauner/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Erstauner Astonish おどろかす Anwender greift mit einem Schrei an. Ein Angriff, der das Ziel eventuell zurückschrecken lässt. Geist Physisch 30 100 15 0
Eruption/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Eruption Eruption ふんか Explosiver Angriff. Je höher die KP des Anwenders sind, desto mehr Schaden wird angerichtet. Feuer Spezial variiert 100 5 0
Evo-Crash/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Evo-Crash Veevee Volley ブイブイブレイク Je größer Evolis Vertrauen zu seinem Trainer ist, desto stärker fällt dieser Angriff aus. Diese Attacke trifft immer. Normal Physisch variiert 20 0
Explosion/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Explosion Explosion だいばくはつ Anwender explodiert, richtet bei allen Pokémon in seiner Umgebung großen Schaden an und wird selbst kampfunfähig. Normal Physisch 250 100 5 0
Fadenschuss/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Fadenschuss String Shot いとをはく Umwickelt Gegner in der Nähe mit Fäden aus dem Mund und senkt den Initiative-Wert. Käfer Status 95 40 0
Falterreigen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Falterreigen Quiver Dance ちょうのまい Anwender legt behände einen mystischen, formvollendeten Tanz aufs Parkett. Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative steigen. Käfer Status 20 0
Fassade/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Fassade Facade からげんき Ist der Anwender vergiftet, paralysiert oder leidet er unter Verbrennungen, verdoppelt sich die Kraft der Attacke. Normal Physisch 70 100 20 0 TM12
Fauna-Statue/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Fauna-Statue Frenzy Plant ハードプラント Mächtiger Angriff mit Ästen. Der Angreifer muss eine Runde aussetzen. Pflanze Spezial 150 90 5 0
Feenbrise/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Feenbrise Fairy Wind ようせいのかぜ Lässt eine Feenbrise aufkommen, die das Ziel erfasst und ihm Schaden zufügt. Fee Spezial 40 100 30 0
Feenschloss/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Feenschloss Fairy Lock フェアリーロック Der Anwender sperrt alle Pokémon ein und hindert sie damit in der nächsten Runde an der Flucht. Fee Status 10 0
Fegekick/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Fegekick Rolling Kick まわしげり Heftiger Tritt aus einer schnellen Drehbewegung. Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken. Kampf Physisch 60 85 15 0
Felsgrab/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Felsgrab Rock Tomb がんせきふうじ Angriff mit Felsen. Bei Erfolg wird der Initiative-Wert des Zieles gesenkt. Gestein Physisch 60 95 15 0
Felswerfer/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Felswerfer Rock Wrecker がんせきほう Anwender wirft einen riesigen Felsen auf das Ziel. In der nächsten Runde muss der Anwender ruhen. Gestein Physisch 150 90 5 0
Felswurf/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Felswurf Rock Blast ロックブラスト Wirft zwei- bis fünfmal in Folge Felsblöcke auf das Ziel. Gestein Physisch 25 90 10 0
Feuerfeger/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Feuerfeger Blaze Kick ブレイズキック Starker Tritt mit hoher Volltrefferquote. Verursacht eventuell Verbrennungen. Feuer Physisch 85 90 10 0
Feuerodem/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Feuerodem Dragon Breath りゅうのいぶき Fegt das Ziel mit zerstörerisch heißem Atem weg. Paralysiert das Ziel eventuell. Drache Spezial 60 100 20 0
Feuerpeitsche/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Feuerpeitsche Fire Lash ほのおの Der Anwender greift das Ziel mit einer brennenden Peitsche an und senkt dabei zusätzlich dessen Verteidigungs-Wert. Feuer Physisch 80 100 15 0
Feuerreigen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Feuerreigen Fiery Dance ほのおのまい Hüllt das Ziel mit einer Feuerhose in Flammen. Kann den Spezial-Angriff des Anwenders erhöhen. Feuer Spezial 80 100 10 0
Feuersäulen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Feuersäulen Fire Pledge ほのおのちかい Ein Angriff mit Feuersäulen. Mit Pflanzensäulen kombiniert steigt die Wirkung und die Umgebung wird zu einem Meer aus Feuer. Feuer Spezial 80 100 10 0
Feuerschlag/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Feuerschlag Fire Punch ほのおのパンチ Feuriger Schlag, der dem Ziel eventuell Verbrennungen zufügt. Feuer Physisch 75 100 15 0 TM31
Feuersturm/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Feuersturm Fire Blast だいもんじ Feuersbrunst, die das Ziel versengt und ihm eventuell eine Verbrennung zufügt. Feuer Spezial 110 85 5 0 TM46
Feuerwirbel/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Feuerwirbel Fire Spin ほのおのうず Das Ziel wird für vier bis fünf Runden in einem Feuerkreis gefangen. Feuer Spezial 35 85 15 0
Feuerzahn/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Feuerzahn Fire Fang ほのおのキバ Anwender beißt mit flammenden Reißzähnen zu. Ziel schreckt eventuell zurück oder erleidet Verbrennungen. Feuer Physisch 65 95 15 0
Finale/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Finale Self-Destruct じばく Anwender verursacht eine Explosion, mit der er rundum Riesenschaden anrichtet und selbst kampfunfähig wird. Normal Physisch 200 100 5 0 TM42
Finsteraura/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Finsteraura Dark Pulse あくのはどう Anwender greift mit fürchterlicher Aura schlechter Gedanken an. Ziel schreckt eventuell zurück. Unlicht Spezial 80 100 15 0 TM20
Finsterfaust/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Finsterfaust Shadow Punch シャドーパンチ Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich. Ausweichen unmöglich. Geist Physisch 60 20 0
Finte/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Finte Feint Attack だましうち Anwender nähert sich mit Unschuldsmiene dem Ziel und schlägt zu, sobald dieses unachtsam wird. Ein Treffer ist gewiss. Unlicht Physisch 60 20 0
Flackerbrand/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Flackerbrand Sizzly Slide めらめらバーン Evoli hüllt sich in Flammen und stürzt sich beherzt auf das Ziel, welches dadurch Verbrennungen erleidet. Feuer Physisch 90 100 15 0
Flammenball/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Flammenball Searing Shot かえんだん Anwender greift alles in seiner Umgebung mit tiefroten Flammen an. Ziele erleiden eventuell Verbrennungen. Feuer Spezial 100 100 5 0
Flammenblitz/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Flammenblitz Flare Blitz フレアドライブ Anwender hüllt sich in Flammen und stürmt auf das Ziel zu, das dadurch eventuell Verbrennungen erleidet. Anwender nimmt selbst großen Schaden. Feuer Physisch 120 100 15 0
Flammenrad/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Flammenrad Flame Wheel かえんぐるま Feuer-Attacke, die beim Ziel eventuell Verbrennungen verursacht. Feuer Physisch 60 100 25 0
Flammensturm/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Flammensturm Lava Plume ふんえん Greift alles in seiner Umgebung mit tiefroten Flammen an. Ziel kann Verbrennungen erleiden. Feuer Spezial 80 100 15 0
Flammenwurf/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Flammenwurf Flamethrower かえんほうしゃ Starke Feuer-Attacke, durch die das Ziel eventuell Verbrennungen erleidet. Feuer Spezial 90 100 15 0 TM37
Fliegen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Fliegen Fly そらをとぶ Steigt in Runde 1 empor und trifft das Ziel in Runde 2. Flug Physisch 90 95 15 0 TM14
Florakur/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Florakur Floral Healing フラワーヒール KP des Zieles werden um 50 % der maximalen KP aufgefüllt. Die Wirkung steigt, wenn der Untergrund in ein Grasfeld verwandelt wurde. Fee Status 10 0
Floraschutz/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Floraschutz Flower Shield フラワーガード Erhöht mit einer mysteriösen Macht die Verteidigung aller am Kampf beteiligten Pflanzen-Pokémon. Fee Status 10 0
Fluch/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Fluch Curse のろい Attacke, deren Wirkung davon abhängt, ob der Anwender ein Geister-Pokémon ist. Geist Status 10 0
Flügelschlag/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Flügelschlag Wing Attack つばさでうつ Trifft das Ziel mit ausgebreiteten Flügeln. Flug Physisch 60 100 35 0
Flying Press/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Flying Press Flying Press フライングプレス Der Anwender stürzt sich aus der Luft auf das Ziel. Die Attacke gehört sowohl dem Typ Kampf als auch dem Typ Flug an. Kampf Physisch 100 95 10 0
Fokusstoß/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Fokusstoß Focus Blast きあいだま Anwender erhöht seinen mentalen Fokus und greift dann an. Senkt eventuell Spezial-Verteidigung des Zieles. Kampf Spezial 120 70 5 0
Folterknecht/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Folterknecht Torment いちゃもん Erzürnt das Ziel, um wiederholten Einsatz derselben Attacke zu verhindern. Unlicht Status 100 15 0
Fontränen/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Fontränen Water Spout しおふき Wasser-Attacke, die wirkungsvoller ist, wenn KP des Anwenders hoch sind. Wasser Spezial variiert 100 5 0
Freier Fall/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Freier Fall Sky Drop フリーフォール Steigt in Runde 1 mit dem Ziel in die Luft auf und lässt es in Runde 2 fallen. Das Ziel kann dabei nicht angreifen. Flug Physisch 60 100 10 0
Frostbeule/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Frostbeule Ice Ball アイスボール Attacke, die fünf Runden dauert. Mit jedem Treffer steigt der Schaden in der nächsten Runde. Eis Physisch 30 90 20 0
Frosthauch/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Frosthauch Ice Burn コールドフレア Umgibt das Ziel in der nächsten Runde mit heftigen, alles gefrierenden Eisböen. Fügt dem Ziel eventuell Verbrennungen zu. Eis Spezial 140 90 5 0
Frostvolt/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Frostvolt Freeze Shock フリーズボルト Feuert in der zweiten Runde elektrisch geladene Eisklumpen auf das Ziel ab. Paralysiert das Ziel eventuell. Eis Physisch 140 90 5 0
Frustration/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Frustration Frustration やつあたり Die Attacke wird stärker, je weniger der Anwender seinen Trainer mag. Normal Physisch variiert 100 20 0
Fruststampfer/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Fruststampfer Stomping Tantrum じだんだ Von Frust getrieben greift der Anwender an. Wenn seine vorige Attacke fehlgeschlagen ist, verdoppelt sich die Stärke der Attacke. Boden Physisch 75 100 10 0
Fuchtler/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Fuchtler Thrash あばれる Attacke über zwei bis drei Runden, die den Angreifer verwirrt. Normal Physisch 120 100 10 0
Funkenflug/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Funkenflug Flame Burst はじけるほのお Bei Erfolg greift der Anwender mit berstenden Feuerblasen an. Die Funken der geplatzten Blasen treffen auch benachbarte Ziele. Feuer Spezial 70 100 15 0
Funkensprung/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Funkensprung Spark スパーク Elektro-Hieb, der das Ziel paralysieren kann. Elektro Physisch 65 100 20 0
Furienschlag/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Furienschlag Fury Attack みだれづき Spießt das Ziel zwei- bis fünfmal mit spitzem Horn oder Schnabel auf. Normal Physisch 15 85 20 0
Fußkick/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Fußkick Low Kick けたぐり Ein Tritt, der das Ziel umwirft. Je schwerer das Ziel ist, desto mehr Schaden fügt ihm die Attacke zu. Kampf Physisch variiert 100 20 0
Fußtritt/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Fußtritt Low Sweep ローキック Anwender greift mit blitzschnellen Bewegungen die Beine des Zieles an und senkt dessen Initiative. Kampf Physisch 65 100 20 0
Gähner/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Gähner Yawn あくび Angreifer gähnt und das Ziel schläft in der nächsten Runde ein. Normal Status 10 0
Galanterie/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Galanterie After You おさきにどうぞ Anwender ermöglicht dem Ziel direkt nach ihm zu handeln, solange der Anwender als Erstes zum Zug kommt. Normal Status 15 0
Gangwechsel/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Gangwechsel Shift Gear ギアチェンジ Durch Drehen der Zahnräder erhöht sich nicht nur der Angriffs-Wert, sondern auch die Initiative des Anwenders stark. Stahl Status 10 0
Gedankengut/Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! Gedankengut Calm Mind めいそう Erhöht Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigung durch Konzentration. Psycho Status 20 0 TM33

Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Abfrage verändern
  
  
  
  
  
  
    
    
    
    
    
  
  

Wikitext ansehen
{{#cargo_query:
tables=AtkInfo_LetsGo
|fields=_pageName=Seite,Attacke=Attacke,NameEn=NameEn,NameJp=NameJp,Beschreibung=Beschreibung,Typ=Typ,Kategorie=Kategorie,Staerke=Staerke,Genauigkeit=Genauigkeit,AP=AP,Prioritaet=Prioritaet,TM=TM
|order by=`_pageName` , `Attacke` , `NameEn` , `NameJp` , `Beschreibung` 
|offset=100
|limit=100
|max display chars=300
}}