Sleimok (Alolaform)

Aus PokéDexia
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Sleima Icon-088.png Icon-089-alola.png Sleimok (Alolaform) Icon-090.png Muschas
Pokémon-ListeAttacken
Sleimok (Alolaform) (Muk, ベトベトン)
PGL-089-alola.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #089
Regionaler Pokédex
  • #089 (Kanto)
  • #117 (Johto, Gen. 2)
  • #107 (Hoenn, Gen. 3)
  • #118 (Johto, Gen. 4)
  • #065 (Einall, S2/W2)
  • #112 (Hoenn, Gen. 6)
  • #051 (Alola, S/M)
  • #058 (Alola, US/UM)
Typen Gift, Unlicht
Fähigkeiten Giftgriff, Völlerei,
Chemiekraft (verst. Fähigkeit)
Spezies Schlamm
Größe 1 m
Gewicht 52 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 75
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-088.png #088 Sleima
unentwickelt
2 Icon-089.png #089 Sleimok
Levelanstieg, ab Level 38
1 Icon-088-alola.png #088 Sleima (Alolaform)
unentwickelt
2 Icon-089-alola.png #089 Sleimok (Alolaform)
Levelanstieg, ab Level 38

Sleimok (Alolaform) (#089) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt die Typen Gift und Unlicht.

Statuswerte

Sleimok (Alolaform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
105 
 
165 - 212 320 - 414
Angriff
105 
 
99 - 172 193 - 339
Vert.
75 
 
72 - 139 139 - 273
Sp.-Ang.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Sp.-Vert.
100 
 
94 - 167 184 - 328
Initiative
50 
 
49 - 112 94 - 218
Gesamt
500 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Sleimok (Alolaform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×0.5
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×0.5
×2
×1
×0
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×0.5
×1
×0.5
×1
×1

Fundorte

Sleimok (Alolaform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Sleimok (Alolaform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Sleimok (Alolaform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - - - - -
Giftfalle Gift Status 100 20 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - -
Giftwolke Gift Status 90 40 - - - - - -
Giftzahn Gift Physisch 50 100 15 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Härtner Normal Status 30 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Komprimator Normal Status 10 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - -
Säurepanzer Gift Status 20 - - - - - -
Säurespeier Gift Spezial 40 100 20 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - - - - -
Steinpolitur Gestein Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - - - - -