Silembrim (Gigadynamax)

Aus PokéDexia
Version vom 14. November 2019, 21:46 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Brimano Icon-857.png Icon-858-giga.png Silembrim (Gigadynamax) Icon-859.png Bähmon
Pokémon-ListeAttacken
Silembrim (Gigadynamax) (Hatterene, ブリムオン)
Sugimori-858-giga.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #858
Regionaler Pokédex
  • #243 (Galar)
Typen Psycho, Fee
Fähigkeiten Heilherz, Vorahnung,
Magiespiegel (verst. Fähigkeit)
Spezies Stille
Größe 2.1 m
Gewicht 5.1 kg
Farbe Rosa
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Fee
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 100%
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-856.png #856 Brimova
unentwickelt
2 Icon-857.png #857 Brimano
Levelanstieg, ab Level 32
3 Icon-858.png #858 Silembrim
Levelanstieg, ab Level 42
G Icon-858-giga.png #858 Silembrim (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes

Silembrim (Gigadynamax) (#858) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt die Typen Psycho und Fee.

Statuswerte

Silembrim (Gigadynamax) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
57 
 
117 - 164 224 - 318
Angriff
90 
 
85 - 156 166 - 306
Vert.
95 
 
90 - 161 175 - 317
Sp.-Ang.
136 
 
126 - 206 249 - 408
Sp.-Vert.
103 
 
97 - 170 189 - 335
Initiative
29 
 
30 - 89 56 - 172
Gesamt
510 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Silembrim (Gigadynamax) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×1
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.25
×2
×1
×1
×0.5
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×2
×0
×1
×2
×1

Fundorte

Silembrim (Gigadynamax) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Sd [[|]]

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Silembrim (Gigadynamax) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Silembrim (Gigadynamax)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aromakur Pflanze Status 5 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blattgeißel Pflanze Physisch 120 85 10 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 37 - TM04 - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 55 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 25 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kameradschaft Normal Status 20 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Lebenstropfen Wasser Status 10 1 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - - - - -
Magiepuder Psycho Status 100 20 64 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 46 - TM29 - - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 20 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Säuselstimme Fee Spezial 40 15 1 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - TM75 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 1 - TM59 - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 30 - TM99 - - - -