Selfe

Aus PokéDexia
< Selfe(Weitergeleitet von Selfe)
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Diese Seite beschreibt Selfe in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Selfe (Uxie, ユクシー)
PGL-480.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #480
Regionaler Pokédex


Typ Psycho
Fähigkeiten Schwebe
Spezies Wissen
Größe 0.3 m
Gewicht 0.3 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 140
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 20560 (80 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 2 (Vert.)
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Selfe oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Selfe in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - TM63 - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - TM78 - - - -
Amnesie Psycho Status 20 42 - TP17 - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 14 - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 28 - TM44 - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM70 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM19 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 - - TM87 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - TM05 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM14 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 70 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - TM04 - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TP65 - - - -
Erholung Psycho Status 10 1 - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Flächenmacht Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 56 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TP49 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - TM28 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM56 - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 - - TP90 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - TP82 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM17 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - TM72 - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 77 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - TP14 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 49 - TP11 - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - TM69 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TP25 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 21 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - TP68 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - TM41 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM18 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Rollenspiel Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM32 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - TP81 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 63 - TP34 - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - TP83 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM11 - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 35 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - -
Staffette Normal Status 40 - - TP29 - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 7 - TM40 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TP77 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - TP76 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - TP38 - - - -
Triplette Normal Spezial 80 100 10 - - TP19 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Fähigkeitstausch Psycho Status 10 - - TP40 - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - TM71 - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TP92 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - TP30 - - - -