Seeper

Aus PokéDexia
< Seeper
Version vom 28. Februar 2021, 13:44 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→‎Attacken: Erweiterung um Attacken alter Spiele sowie Korrektur der LGPE-Zugehörigkeit)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Seeper in Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Seeper in Pokémon Ultrasonne und Ultramond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 36 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 13 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aurorastrahl Eis Spezial 65 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 21 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 41 - - - - - -
Drachentanz Drache Status 20 46 - - - - - -
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 26 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 52 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - TM98 - - - -
Klärsmog Gift Spezial 50 15 - - - - - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 31 - - - - - -
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Octazooka Wasser Spezial 65 85 10 - - - - - -
Platscher Normal Status 40 - - - - - -
Rauchwolke Normal Status 100 20 5 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 9 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 17 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -