Seeper

Aus PokéDexia
< Seeper
Version vom 5. März 2021, 14:39 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon X und Y)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Seeper in Pokémon X und Y

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Seeper in Pokémon X und Y erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 23 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 90 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aurorastrahl Eis Spezial 65 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 11 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 18 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 42 - - - - - -
Drachentanz Drache Status 20 38 - - - - - -
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 14 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM07 - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 35 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - VM05 - - - -
Klärsmog Gift Spezial 50 15 - - - - - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 30 - - - - - -
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Octazooka Wasser Spezial 65 85 10 - - - - - -
Platscher Normal Status 40 - - - - - -
Rauchwolke Normal Status 100 20 4 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TM55 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 8 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - VM03 - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 26 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -