Seeper

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Seeper (Horsea, タッツー)
PGL-116.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #116
Regionaler Pokédex
  • #116 (Kanto)
  • #186 (Johto, Gen. 2)
  • #184 (Hoenn, Gen. 3)
  • #190 (Johto, Gen. 4)
  • #039 (Kalos Küste)
  • #193 (Hoenn, Gen. 6)
Typ Wasser
Fähigkeiten Wassertempo, Superschütze,
Feuchtigkeit (verst. Fähigkeit)
Spezies Drache
Größe 0.4 m
Gewicht 8 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 5 Form-5.png
Zucht und Training
Fangrate 225
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Wasser 1, Drache
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-116.png #116 Seeper
unentwickelt
2 Icon-117.png #117 Seemon
Levelanstieg, ab Level 32
3 Icon-230.png #230 Seedraking
Entwicklung nach Tausch mit Drachenhaut

Seeper (#116) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Wasser.

Statuswerte

Seeper besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
30 
 
90 - 137 170 - 264
Angriff
40 
 
40 - 101 76 - 196
Vert.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Sp.-Ang.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Sp.-Vert.
25 
 
27 - 84 49 - 163
Initiative
60 
 
58 - 123 112 - 240
Gesamt
295 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Seeper von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×0.5
×0.5
×2.0
×2.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0

Fundorte

Seeper kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Seeper in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Seeper/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aurorastrahl Eis Spezial 65 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - - - - -
Blubber Wasser Spezial 40 100 30 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - -
Drachentanz Drache Status 20 - - - - - -
Drachenwut Drache Spezial 40KP 100 10 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Feuerodem Drache Spezial 60 100 20 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kaskade Wasser Physisch 80 100 15 - - - - - -
Klärsmog Gift Spezial 50 15 - - - - - -
Klingensturm Normal Spezial 80 100 10 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - - - - -
Lehmbrühe Wasser Spezial 90 85 10 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Octazooka Wasser Spezial 65 85 10 - - - - - -
Platscher Normal Status 40 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Rauchwolke Normal Status 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Windhose Drache Spezial 40 100 20 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -