Schluppuck

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:32 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Schluppuck (Gulpin, ゴクリン)
PGL-316.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #316
Regionaler Pokédex
  • #095 (Hoenn, Gen. 3)
  • #098 (Kalos Zentral)
  • #100 (Hoenn, Gen. 6)
Typ Gift
Fähigkeiten Kloakensoße, Wertehalter,
Völlerei (verst. Fähigkeit)
Spezies Magen
Größe 0.4 m
Gewicht 10.3 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 225
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
Levelanstieg degressiv

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-316.png #316 Schluppuck
keine Entwicklung

Schluppuck (#316) ist ein Pokémon der 3. Generation und besitzt den Typ Gift.

Statuswerte

Schluppuck besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
70 
 
130 - 177 250 - 344
Angriff
43 
 
43 - 104 81 - 203
Vert.
53 
 
52 - 115 99 - 225
Sp.-Ang.
43 
 
43 - 104 81 - 203
Sp.-Vert.
53 
 
52 - 115 99 - 225
Initiative
40 
 
40 - 101 76 - 196
Gesamt
302 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Schluppuck von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×0.5
×2.0
×1.0
×2.0
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5

Fundorte

Schluppuck kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Schluppuck in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Schluppuck/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangsbund Geist Status 5 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Auswringen Normal Spezial variiert 100 5 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - - - - -
Entfessler Normal Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - -
Giftfalle Gift Status 100 20 - - - - - -
Giftschock Gift Spezial 65 100 10 - - - - - -
Giftwolke Gift Status 90 40 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Horter Normal Status 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Säurepanzer Gift Status 20 - - - - - -
Säurespeier Gift Spezial 40 100 20 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schlammbad Gift Spezial 65 100 20 - - - - - -
Schlammwoge Gift Spezial 95 100 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Smog Gift Spezial 30 70 20 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verzehrer Normal Status 10 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -