Rotom

Aus PokéDexia
< Rotom
Version vom 28. Februar 2021, 17:59 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Automatisiertes Anlegen der Pokémon-Seiten zu Pokémon Sonne und Mond)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Rotom in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Rotom (Rotom, ロトム)
PGL-479.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #479
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typen Elektro, Geist
Fähigkeiten Schwebe
Spezies Plasma
Größe 0.3 m
Gewicht 0.3 kg
Farbe Rot
Silhouette Form Nr. 1 Form-1.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Rotom oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Rotom in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 8 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 50 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 36 - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 1 - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 15 - TM32 - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 43 - - - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 1 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - TM21 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 57 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 64 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - TM77 - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 22 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - TM85 - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 1 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 29 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM72 - - - -