Relaxo (Gigadynamax)

Aus PokéDexia
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Aerodactyl Icon-142.png Icon-143-giga.png Relaxo (Gigadynamax) Icon-144.png Arktos
Pokémon-ListeAttacken
Relaxo (Gigadynamax) (Snorlax, カビゴン)
Sugimori-143-giga.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #143
Regionaler Pokédex
  • #143 (Kanto)
  • #225 (Johto, Gen. 2)
  • #113 (Sinnoh)
  • #230 (Johto, Gen. 4)
  • #139 (Kalos Zentral)
  • #036 (Alola, S/M)
  • #043 (Alola, US/UM)
  • #261 (Galar)
Typ Normal
Fähigkeiten Immunität, Speckschicht,
Völlerei (verst. Fähigkeit)
Spezies Tagträumer
Größe 2.1 m
Gewicht 460 kg
Farbe Schwarz
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 25
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Monster
Ei-Schritte 10280 (40 Zyklen)
Geschlecht 87.5%  12.5%
FP-Ertrag
  • 2 (KP)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-446.png #446 Mampfaxo
unentwickelt, Zucht mit getragenem Lahmrauch
2 Icon-143.png #143 Relaxo
Levelanstieg mit hoher Freundschaft
G Icon-143-giga.png #143 Relaxo (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes

Relaxo (Gigadynamax) (#143) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Normal.

Statuswerte

Relaxo (Gigadynamax) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
160 
 
220 - 267 430 - 524
Angriff
110 
 
103 - 178 202 - 350
Vert.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Sp.-Ang.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Sp.-Vert.
110 
 
103 - 178 202 - 350
Initiative
30 
 
31 - 90 58 - 174
Gesamt
540 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Relaxo (Gigadynamax) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Relaxo (Gigadynamax) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Sd [[|]]

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Relaxo (Gigadynamax) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Relaxo (Gigadynamax)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Amnesie Psycho Status 20 36 - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 1 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 48 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 1 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 16 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Body Press Kampf Physisch 80 100 10 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 28 - - - - -
Brandstempel Feuer Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Dark Lariat Unlicht Physisch 85 100 10 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 1 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Ehrentag Normal Status 40 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 1 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 20 - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TM38 - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - TM64 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 12 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 56 - TM68 - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 44 - - - - - -
Härtner Normal Status 30 - - - - - -
Heilung Normal Status 20 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Horter Normal Status 20 1 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Katapult Gestein Physisch 50 100 15 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 24 - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 1 - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 1 - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - TM52 - - - -
Pferdestärke Boden Physisch 95 95 10 40 - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 32 - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 1 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 52 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 20 - TM88 - - - -
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 1 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 1 - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 20 - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TM93 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verzehrer Normal Status 10 1 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Wutanfall Drache Physisch 120 100 10 - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 1 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -