Raikou

Aus PokéDexia
< Raikou
Version vom 22. Februar 2021, 12:24 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→‎top: removed: LGPE)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Raikou in Pokémon Schwert und Schild

Übersicht

  Raikou (Raikou, ライコウ)
PGL-243.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #243
Regionaler Pokédex


Typ Elektro
Fähigkeiten Erzwinger
Konzentrator (verst. Fähigkeit)
Spezies Donner
Größe 1.9 m
Gewicht 178 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 3
Start-Freundschaft 35
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 20560 (80 Zyklen)
Geschlecht neutral
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
  • 2 (Initiative)
Levelanstieg langsam
Weitere Informationen und andere Spiele
Klicke hier, um weitere Informationen zu Raikou oder Daten aus anderen Spielen zu erhalten.

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Raikou in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Agilität Psycho Status 30 - - TP12 - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 - - TP56 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 12 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 78 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Brüller Normal Status 20 24 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM81 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 72 - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM14 - - - -
Donnerzahn Elektro Physisch 65 95 15 30 - TM66 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - TP74 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 - - TM90 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 6 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 18 - TP49 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Hochspannung Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Jauler Normal Status 40 36 - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 42 - TP32 - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Ladevorgang Elektro Status 20 1 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 54 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM17 - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - TM46 - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mystowellen Elektro Status 100 15 - - TM93 - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - TP95 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - TM41 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 60 - TM18 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 66 - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM32 - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TP84 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 48 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Standpauke Unlicht Spezial 55 95 15 - - TM85 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - TM40 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TP86 - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Turbotempo Normal Physisch 80 100 5 1 - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM80 - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -