Pumpdjinn

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Pumpdjinn (Gourgeist, パンプジン)
PGL-711.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #711
Regionaler Pokédex
  • #064 (Kalos Gebirge)
  • #192 (Galar)
Typen Geist, Pflanze
Fähigkeiten Mitnahme, Schnüffler,
Insomnia (verst. Fähigkeit)
Spezies Kürbis
Größe 0.9 m
Gewicht 12.5 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 5 Form-5.png
Zucht und Training
Fangrate 60
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Vert.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-710-s.png #710 Irrbiss (S)
unentwickelt, klein
1 Icon-710.png #710 Irrbis (M)
unentwickelt, mittelgroß
1 Icon-710-l.png #710 Irrbiss (L)
unentwickelt, groß
1 Icon-710-xl.png #710 Irrbiss (XL)
unentwickelt, sehr groß
2 Icon-711-s.png #711 Pumpdjinn (S)
Tausch, klein
2 Icon-711.png #711 Pumpdjinn (M)
Tausch, mittelgroß
2 Icon-711-l.png #711 Pumpdjinn (L)
Tausch, groß
2 Icon-711-xl.png #711 Pumpdjinn (XL)
Tausch, sehr groß

Pumpdjinn (#711) ist ein Pokémon der 6. Generation und besitzt die Typen Geist und Pflanze.

Statuswerte

Pumpdjinn besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
65 
 
125 - 172 240 - 334
Angriff
90 
 
85 - 156 166 - 306
Vert.
122 
 
114 - 191 224 - 377
Sp.-Ang.
58 
 
56 - 121 108 - 236
Sp.-Vert.
75 
 
72 - 139 139 - 273
Initiative
84 
 
80 - 149 155 - 293
Gesamt
494 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Pumpdjinn von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0
×2
×0.5
×0.5
×0.5
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0
×1
×0.5
×2
×1
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×2
×1
×2
×1
×1

Fundorte

Pumpdjinn kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Pumpdjinn in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Pumpdjinn/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blattgeißel Pflanze Physisch 120 85 10 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Egelsamen Pflanze Status 90 10 16 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 1 - - - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 1 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TM38 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 24 - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
Halloween Geist Status 100 20 1 - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 1 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kugelsaat Pflanze Physisch 25 100 30 20 - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 44 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Matschbombe Gift Spezial 90 100 10 - - TM36 - - - -
Mondgewalt Fee Spezial 95 100 15 1 - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - -
Phantomkraft Geist Physisch 90 100 10 48 - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Rasierblatt Pflanze Physisch 55 95 25 12 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 32 - - - - -
Schattenstoß Geist Physisch 40 100 30 1 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 28 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 36 - TM30 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 40 - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -