Pantimos (Galarform)

Aus PokéDexia
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Starmie Icon-121.png Icon-122-galar.png Pantimos (Galarform) Icon-123.png Sichlor
Pokémon-ListeAttacken
Pantimos (Galarform) (Mr. Mime, バリヤード)
Sugimori-122-galar.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #122
Regionaler Pokédex
  • #122 (Kanto)
  • #156 (Johto, Gen. 2)
  • #095 (Sinnoh)
  • #158 (Johto, Gen. 4)
  • #114 (Kalos Küste)
  • #060 (Alola, US/UM)
  • #365 (Galar)
Typen Eis, Psycho
Fähigkeiten Munterkeit, Hemmungslos,
Eishaut (verst. Fähigkeit)
Spezies Sperre
Größe 1.4 m
Gewicht 56.8 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Humanotyp
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-439.png #439 Pantimimi
unentwickelt, Zucht mit getragenem Schrägrauch
2 Icon-122.png #122 Pantimos
Levelanstieg mit erlernter Attacke Mimikry
2 Icon-122-galar.png #122 Pantimos (Galarform)
Levelanstieg mit erlernter Attacke Mimikry
3 Icon-866.png #866 Pantifrost
Levelanstieg, ab Level 42

Pantimos (Galarform) (#122) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt die Typen Eis und Psycho.

Statuswerte

Pantimos (Galarform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
50 
 
110 - 157 210 - 304
Angriff
65 
 
63 - 128 121 - 251
Vert.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Sp.-Ang.
90 
 
85 - 156 166 - 306
Sp.-Vert.
90 
 
85 - 156 166 - 306
Initiative
100 
 
94 - 167 184 - 328
Gesamt
460 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Pantimos (Galarform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×2
×1
×1
×1
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×1
×1
×1
×0.5
×2
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×2
×1
×2
×2
×1

Fundorte

Pantimos (Galarform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Sd Route 10, Wutanfall-See

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Pantimos (Galarform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Pantimos (Galarform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 24 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Barriere Psycho Status 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 36 - TM20 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Imitator Normal Status 20 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 12 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 1 - - - - -
Kraftteiler Psycho Status 10 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 36 - TM16 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - -
Meditation Psycho Status 40 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 32 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 - - - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 48 - TM29 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 28 - - - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 1 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 36 - TM33 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 16 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rundumschutz Gestein Status 10 1 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 20 - TM17 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 1 - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - -
Spotlight Normal Status 20 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 1 - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Taumeltanz Normal Status 100 20 52 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 40 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 25 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Weckruf Kampf Physisch 70 100 10 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 44 - TM99 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 1 - - - - -