Pantimos

Aus PokéDexia
< Pantimos
Version vom 17. Februar 2021, 22:06 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→‎Attacken)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Pantimos in Pokémon Schwert und Schild

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Pantimos in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - TM63 - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 24 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - TP35 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Barriere Psycho Status 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM70 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 36 - TM19 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - TM29 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - TM05 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM14 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Duplexhieb Normal Physisch 15 85 10 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM43 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - TP46 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - TM04 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM27 - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TP65 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Flächenmacht Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - TP64 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TP49 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM57 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Imitator Normal Status 20 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Klaps Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 12 - - - - - -
Konfusstrahl Geist Status 100 10 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 1 - TM60 - - - -
Kraftteiler Psycho Status 10 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - TP82 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 36 - TM17 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magieflamme Feuer Spezial 75 100 10 - - TM92 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - TM72 - - - -
Meditation Psycho Status 40 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Metronom Normal Status 10 - - TP14 - - - -
Mimikry Normal Status 10 32 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Nebelfeld Fee Status 10 - - TM89 - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - TM91 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 48 - TP11 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TP25 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 28 - - - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - TP68 - - - -
Rapidschutz Kampf Status 15 1 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM23 - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - TM41 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 36 - TM18 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollenspiel Psycho Status 10 16 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rundumschutz Gestein Status 10 1 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - TP81 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 20 - TM25 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 1 - TM61 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - TP34 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - TP83 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM11 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spaßkanone Normal Status 100 20 - - - - - -
Spotlight Normal Status 20 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Staffette Normal Status 40 1 - TP29 - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TP77 - - - -
Taumeltanz Normal Status 100 20 52 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 40 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - TP38 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 20 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TP37 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Weckruf Kampf Physisch 70 100 10 - - - - - -
Fähigkeitstausch Psycho Status 10 - - TP40 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - TM71 - - - -
Zauberblatt Pflanze Spezial 60 20 - - TM10 - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 44 - TP92 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 1 - TP30 - - - -