Pantimimi
Aus PokéDexia
Mobai | Pantimimi | Wonneira |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Pantimimi (Mime Jr., マネネ) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #439 |
Regionaler Pokédex |
|
Typen | Psycho, Fee |
Fähigkeiten | Lärmschutz, Filter, Techniker (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Mime |
Größe | 0.6 m |
Gewicht | 13 kg |
Farbe | Rosa |
Silhouette | Form Nr. 12 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 145 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Unbekannt |
Ei-Schritte | 6425 (25 Zyklen) |
Geschlecht | 50% 50% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #439 Pantimimi unentwickelt, Zucht mit getragenem Schrägrauch | |
2 | #122 Pantimos Levelanstieg mit erlernter Attacke Mimikry | |
2 | #122 Pantimos (Galarform) Levelanstieg mit erlernter Attacke Mimikry | |
3 | #866 Pantifrost Levelanstieg, ab Level 42 |
Pantimimi (#439) ist ein Pokémon der 4. Generation und besitzt die Typen Psycho und Fee.
Statuswerte
Pantimimi besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 20 |
80 - 127 | 150 - 244 |
Angriff | 25 |
27 - 84 | 49 - 163 |
Vert. | 45 |
45 - 106 | 85 - 207 |
Sp.-Ang. | 70 |
67 - 134 | 130 - 262 |
Sp.-Vert. | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Initiative | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Gesamt | 310 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Pantimimi von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.25
|
×2
|
×1
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1
|
×2
|
×0
|
×1
|
×2
|
×1
|
Fundorte
Pantimimi kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Pantimimi in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Pantimimi/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ableithieb | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Aufbereitung | Normal | Status | — | — | 10 | 24 | - | - | - | - | - | - |
Aufruhr | Normal | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Barriere | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bezirzer | Normal | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | TM92 | - | - | - | - |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | 36 | - | TM20 | - | - | - | - |
Charme | Fee | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Donner | Elektro | Spezial | 110 | 70 | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | - | - | TM73 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Duplexhieb | Normal | Physisch | 15 | 85 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Eissturm | Eis | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Folterknecht | Unlicht | Status | — | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM04 | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Heilopfer | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Hypnose | Psycho | Status | — | 60 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Imitator | Normal | Status | — | — | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Konfusion | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | 12 | - | - | - | - | - | - |
Konfustrahl | Geist | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Kopfnuss | Normal | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftteiler | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Kraftvorrat | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lehmschelle | Boden | Spezial | 20 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | 36 | - | TM16 | - | - | - | - |
Liebreiz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magieraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Meditation | Psycho | Status | — | — | 40 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Mimikry | Normal | Status | — | — | 10 | 32 | - | - | - | - | - | - |
Mogelhieb | Normal | Physisch | 40 | 100 | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Nebelfeld | Fee | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Pfund | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Plage | Käfer | Spezial | 20 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Psychofeld | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | 48 | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Psystrahl | Psycho | Spezial | 65 | 100 | 20 | 28 | - | - | - | - | - | - |
Ränkeschmied | Unlicht | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | TM46 | - | - | - | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | 36 | - | TM33 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Rollentausch | Psycho | Status | — | — | 10 | 16 | - | - | - | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | 20 | - | TM17 | - | - | - | - |
Seher | Psycho | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Seitentausch | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Solarstrahl | Pflanze | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | TM22 | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM11 | - | - | - | - |
Spaßkanone | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Staffette | Normal | Status | — | — | 40 | 4 | - | - | - | - | - | |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Taumeltanz | Normal | Status | — | 100 | 20 | 52 | - | - | - | - | - | - |
Telekinese | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Tiefschlag | Unlicht | Physisch | 70 | 100 | 5 | 40 | - | - | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Traumfresser | Psycho | Spezial | 100 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Übernahme | Unlicht | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Verhöhner | Unlicht | Status | — | 100 | 20 | - | - | TM12 | - | - | - | - |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Weckruf | Kampf | Physisch | 70 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Wunderraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Zauberschein | Fee | Spezial | 80 | 100 | 10 | 44 | - | TM99 | - | - | - | - |
Zugabe | Normal | Status | — | 100 | 5 | 8 | - | - | - | - | - |