Palimpalim

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Palimpalim (Chimecho, チリーン)
PGL-358.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #358
Regionaler Pokédex
  • #151 (Hoenn, Gen. 3)
  • #083 (Sinnoh)
  • #112 (Kalos Küste)
  • #158 (Hoenn, Gen. 6)
Typ Psycho
Fähigkeit Schwebe
Spezies Windspiel
Größe 0.6 m
Gewicht 1 kg
Farbe Blau
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Amorph
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Sp.-Angr.)
  • 1 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg schnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-433.png #433 Klingplim
unentwickelt, Zucht mit getragenem Scheuchrauch
2 Icon-358.png #358 Palimpalim
Levelanstieg mit hoher Freundschaft in der Nacht

Palimpalim (#358) ist ein Pokémon der 3. Generation und besitzt den Typ Psycho.

Statuswerte

Palimpalim besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
75 
 
135 - 182 260 - 354
Angriff
50 
 
49 - 112 94 - 218
Vert.
80 
 
76 - 145 148 - 284
Sp.-Ang.
95 
 
90 - 161 175 - 317
Sp.-Vert.
90 
 
85 - 156 166 - 306
Initiative
65 
 
63 - 128 121 - 251
Gesamt
455 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Palimpalim von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×2.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×2.0
×1.0
×2.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Palimpalim kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Palimpalim in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Palimpalim/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgesang Normal Status 5 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Auflockern Flug Status 15 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Genesung Normal Status 10 - - - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 - - - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Klammergriff Normal Physisch 15 85 20 - - - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Sondersensor Psycho Spezial 80 100 20 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
Synchrolärm Psycho Spezial 120 100 15 - - - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Trickschutz Fee Status 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Wickel Normal Physisch 15 90 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wunschtraum Normal Status 10 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -