Olangaar

Aus PokéDexia
Version vom 14. November 2019, 21:46 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Olangaar (Grimmsnarl, オーロンゲ)
Sugimori-861.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #861
Regionaler Pokédex
  • #240 (Galar)
Typen Unlicht, Fee
Fähigkeiten Strolch, Schnüffler,
Langfinfer (verst. Fähigkeit)
Spezies Muskelaufbau
Größe 1.5 m
Gewicht 61 kg
Farbe Rosa
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppen Fee, Humanotyp
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 100%
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Angr.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-859.png #859 Bähmon
unentwickelt
2 Icon-860.png #860 Pelzebub
Levelanstieg, ab Level 32
3 Icon-861.png #861 Olangaar
Levelanstieg, ab Level 42
G Icon-861-giga.png #861 Olangaar (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes

Olangaar (#861) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt die Typen Unlicht und Fee.

Statuswerte

Olangaar besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
95 
 
155 - 202 300 - 394
Angriff
120 
 
112 - 189 220 - 372
Vert.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Sp.-Ang.
95 
 
90 - 161 175 - 317
Sp.-Vert.
75 
 
72 - 139 139 - 273
Initiative
60 
 
58 - 123 112 - 240
Gesamt
510 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Olangaar von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×1
×1
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×2
×1
×1
×0
×1
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×0.5
×0
×0.25
×2
×2

Fundorte

Olangaar kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Sd Wutanfall-See

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Olangaar in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Olangaar/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 20 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 1 - - - - - -
Blattgeißel Pflanze Physisch 120 85 10 - - - - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Body Press Kampf Physisch 80 100 10 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Dark Lariat Unlicht Physisch 85 100 10 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Diebeskuss Fee Spezial 50 100 10 - - - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 35 - TM97 - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 28 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM47 - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 16 - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 - - - - - -
Hammerarm Kampf Physisch 100 90 10 64 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kniefalltrick Unlicht Physisch 80 10 1 - - - - - -
Knirscher Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 48 - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 1 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 1 - TM08 - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 40 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 56 - - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 1 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Seelenbruch Fee Physisch 75 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 1 - - - - - -
Tiefschlag Unlicht Physisch 70 100 5 24 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 12 - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 1 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zauberschein Fee Spezial 80 100 10 - - TM99 - - - -