Oghnatoll

Aus PokéDexia
Version vom 14. November 2019, 22:50 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Oghnatoll (Runerigus, デスバーン)
Sugimori-867.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #867
Regionaler Pokédex
  • #328 (Galar)
Typen Boden, Geist
Fähigkeit Rastlose Seele
Spezies Gram
Größe 1.6 m
Gewicht 66.6 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 90
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppen Mineral, Amorph
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Vert.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-562.png #562 Makabaja
unentwickelt
2 Icon-563.png #563 Echnatoll
Levelanstieg, ab Level 34
1 Icon-562-galar.png #562 Makabaja (Galarform)
unentwickelt
2 Icon-867.png #867 Oghnatoll
Mit mehr als 49 KP Schaden unter den Steinskulpturen in der Dusty Bowl gehen

Oghnatoll (#867) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt die Typen Boden und Geist.

Statuswerte

Oghnatoll besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
58 
 
118 - 165 226 - 320
Angriff
95 
 
90 - 161 175 - 317
Vert.
145 
 
135 - 216 265 - 427
Sp.-Ang.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Vert.
105 
 
99 - 172 193 - 339
Initiative
30 
 
31 - 90 58 - 174
Gesamt
483 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Oghnatoll von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0
×1
×2
×2
×0
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0
×0.25
×1
×1
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×0.5
×2
×1
×2
×1
×1

Fundorte

Oghnatoll kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Sd Entwicklung

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Oghnatoll in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Oghnatoll/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangsbund Geist Status 5 62 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 12 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Body Press Kampf Physisch 80 100 10 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 24 - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Drachenpuls Drache Spezial 85 100 10 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - TM65 - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30 1 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 50 - TM26 - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 1 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Felswurf Gestein Physisch 25 90 10 - - - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Fluch Geist Status 10 38 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Giftspitzen Gift Status 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 1 - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 28 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM61 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - -
Kraftteiler Psycho Status 10 56 - - - - - -
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 1 - - - - - -
Phantomkraft Geist Physisch 90 100 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Sandgrab Boden Physisch 35 85 15 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 1 - TM17 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - -
Schutzteiler Psycho Status 10 56 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Slam Normal Physisch 80 75 20 32 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 44 - TM30 - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TM71 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Trickschutz Fee Status 10 20 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TM12 - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 16 - TM59 - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -