News:Pokémon Sonne und Mond erschienen

Aus PokéDexia
Version vom 23. November 2016, 19:59 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Enton verschob die Seite News:Pokémon Sonne und Mond außerhalb Europas erschienen nach News:Pokémon Sonne und Mond erschienen, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Pokémon Sonne und Mond erschienen
PGL-778.png

Am heutigen 23. November 2016 sind die beiden neuen Spiele Pokémon Sonne und Mond nun auch in Europa erschienen, die die siebente Generation von Pokémon einleiten. Im Rest der Welt waren die Spiele ja bereits fünf Tage früher, seit dem 18. November 2016, erhältlich. Mit dem offiziellen Erscheinen der Spiele wurden auch sehr viele neue Informationen bekannt, die zu großen Teilen bereits ihren Weg in das Wiki gefunden haben, sodass bereits viele Informationen für euer Trainerabenteuer bereitstehen!

Dennoch gibt es noch einiges zu tun, bevor alle interessanten und wichtigen Daten der Spiele hier im Wiki zu finden sind. Wenn du Zeit und Lust hast, uns beim Vervollständigen der Informationen zu unterstützen, kannst du dich jederzeit hier anmelden und benötigte Seiten anlegen, sowie bestehende um weitere Inhalte ergänzen.

Enton am 23. November 2016 um 19:59 Uhr