Mewtu

Aus PokéDexia
< Mewtu
Version vom 17. Februar 2021, 21:04 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (→‎Attacken)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Mewtu in Pokémon Schwert und Schild

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Mewtu in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - TM63 - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 - - TP12 - - - -
Amnesie Psycho Status 20 32 - TP17 - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Antik-Kraft Gestein Spezial 60 100 5 8 - - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Aurasphäre Kampf Spezial 80 20 40 - TP56 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 1 - - - - -
Barriere Psycho Status 20 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM70 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TP06 - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 24 - TM19 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM81 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - TM05 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM14 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM43 - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - TM04 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TP05 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM27 - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 - - TP80 - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TP65 - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TP10 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM48 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - TM03 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TP15 - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - TM20 - - - -
Flächenmacht Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TP02 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fokusstoß Kampf Spezial 120 70 5 - - TP64 - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - TP07 - - - -
Fußtritt Kampf Physisch 65 100 20 - - TM75 - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TP49 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Genesung Normal Status 10 80 - - - - -
Geowurf Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gifthieb Gift Physisch 80 100 20 - - TP57 - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM35 - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Initiativetausch Psycho Status 10 - - TM62 - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - TM38 - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Konfusstrahl Geist Status 100 10 - - - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Konzentration Normal Status 30 1 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 56 - TM60 - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - TP82 - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Lawine Eis Physisch 60 100 10 - - TM64 - - - -
Lebenstropfen Wasser Status 10 1 - - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM17 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - TM72 - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - TM00 - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - TM01 - - - -
Metronom Normal Status 10 - - TP14 - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Orkan Flug Spezial 110 70 10 - - TP89 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TP48 - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - TM91 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 48 - TP11 - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 16 - TM69 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TP25 - - - -
Psychostoß Psycho Spezial 100 100 10 72 - - - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 - - - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - TP68 - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM18 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rollenspiel Psycho Status 10 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM32 - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM59 - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - TP81 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 56 - TM61 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 88 - TP34 - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - TP83 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM11 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM22 - - - -
Steinkante Gestein Physisch 100 80 5 - - TP75 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 1 - TM40 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TP77 - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - TM45 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - TP38 - - - -
Triplette Normal Spezial 80 100 10 - - TP19 - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Überroller Kampf Physisch 80 80 20 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 - - TP37 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Weißnebel Eis Status 30 64 - - - - - -
Fähigkeitstausch Psycho Status 10 - - TP40 - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM97 - - - -
Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 - - - - - -
Wunderauge Psycho Status 40 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - TM71 - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - TM02 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - TP69 - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -