Melmetal (Gigadynamax)

Aus PokéDexia
Version vom 16. November 2019, 16:40 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:Melmetal (Gigadynamax) | }} Kategorie:Pokémon Kategorie:Melmetal (Gigadynamax)“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Meltan Icon-808.png Icon-809-giga.png Melmetal (Gigadynamax) Icon-810.png Chimpep
Pokémon-ListeAttacken
Melmetal (Gigadynamax) (Melmetal, メルメタル)
Sugimori-809-giga.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #809
Regionaler Pokédex
    Typ Stahl
    Fähigkeit Eisenfaust
    Spezies Mutter
    Größe 2.5 m
    Gewicht 800 kg
    Farbe Grau
    Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
    Zucht und Training
    Fangrate 3
    Start-Freundschaft 0
    Ei-Gruppe Unbekannt
    Ei-Schritte 30840 (120 Zyklen)
    Geschlecht neutral
    FP-Ertrag
    • 3 (Angriff)
    Levelanstieg langsam

    Entwicklungsreihe

    Entwicklungsreihe und Formen
    1 Icon-808.png #808 Meltan
    unentwickelt
    2 Icon-809.png #809 Melmetal
    400 Meltan-Bonbons in Pokémon GO
    G Icon-809-giga.png #809 Melmetal (Gigadynamax)
    Gigadynamax, während des Kampfes

    Melmetal (Gigadynamax) (#809) ist ein Pokémon der 7. Generation und besitzt den Typ Stahl.

    Statuswerte

    Melmetal (Gigadynamax) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

    BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
    KP
    135 
     
    195 - 242 380 - 474
    Angriff
    143 
     
    133 - 214 261 - 423
    Vert.
    143 
     
    133 - 214 261 - 423
    Sp.-Ang.
    80 
     
    76 - 145 148 - 284
    Sp.-Vert.
    65 
     
    63 - 128 121 - 251
    Initiative
    34 
     
    35 - 94 65 - 183
    Gesamt
    600 
     

    Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

    Typ-Effektivitäten

    Wird Melmetal (Gigadynamax) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

    Typ-Effektivitäten
    Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
    ×0.5
    ×2.0
    ×1.0
    ×0.5
    ×1.0
    ×0.5
    Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
    ×2.0
    ×0.0
    ×2.0
    ×0.5
    ×0.5
    ×0.5
    Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
    ×0.5
    ×1.0
    ×0.5
    ×1.0
    ×0.5
    ×0.5

    Fundorte

    Melmetal (Gigadynamax) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

    Attacken

    Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Melmetal (Gigadynamax) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Melmetal (Gigadynamax)/Attacken.
    Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
    Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
    Body Press Kampf Physisch 80 100 10 - - - - - -
    Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
    Dark Lariat Unlicht Physisch 85 100 10 - - - - - -
    Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
    Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
    Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
    Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - -
    Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
    Donnerwelle Elektro Status 90 20 24 - TM73 - - - -
    Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
    Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
    Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
    Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
    Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
    Elektrofeld Elektro Status 10 - - - - - -
    Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - - - - -
    Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
    Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
    Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
    Finale Normal Physisch 200 100 5 - - TM64 - - - -
    Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
    Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 - - TM74 - - - -
    Härtner Normal Status 30 1 - - - - - -
    Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 96 - TM15 - - - -
    Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
    Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 1 - - - - - -
    Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 80 - - - - -
    Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 64 - - - - - -
    Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 40 - TM91 - - - -
    Megahieb Normal Physisch 80 85 20 48 - - - - -
    Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
    Panzerfäuste Stahl Physisch 60 100 5 88 - - - - - -
    Pferdestärke Boden Physisch 95 95 10 - - - - - -
    Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - -
    Rutenschlag Normal Status 100 30 1 - - - - - -
    Säurepanzer Gift Status 20 32 - - - - - -
    Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
    Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
    Schutzschild Normal Status 10 56 - TM17 - - - -
    Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
    Stahlstrahl Stahl Spezial 140 95 5 - - - - - -
    Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
    Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
    Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -
    Wuchtschlag Kampf Physisch 100 50 5 72 - - - - - -