Mauzi (Gigadynamax)

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Digdri Icon-051.png Icon-052-giga.png Mauzi (Gigadynamax) Icon-053.png Snobilikat
Pokémon-ListeAttacken
Mauzi (Gigadynamax) (Meowth, ニャース)
Sugimori-052-giga.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #052
Regionaler Pokédex
  • #052 (Kanto)
  • #136 (Johto, Gen. 2)
  • #138 (Johto, Gen. 4)
  • #045 (Alola, S/M)
  • #052 (Alola, US/UM)
  • #182 (Galar)
Typ Normal
Fähigkeiten Mitnahme, Techniker,
Anspannung (verst. Fähigkeit)
Spezies Katze
Größe 33 m
Gewicht 4.2 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-052.png #052 Mauzi
unentwickelt
G Icon-052-giga.png #052 Mauzi (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes
2 Icon-053.png #053 Snobilikat
Levelanstieg, ab Level 28
1 Icon-052-alola.png #052 Mauzi (Alolaform)
unentwickelt
2 Icon-053-alola.png #053 Snobilikat (Alolaform)
Levelanstieg mit hoher Freundschaft
1 Icon-052-galar.png #052 Mauzi (Galarform)
unentwickelt
2 Icon-863.png #863 Mauzinger
Levelanstieg, ab Level 28

Mauzi (Gigadynamax) (#052) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Normal.

Statuswerte

Mauzi (Gigadynamax) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
40 
 
100 - 147 190 - 284
Angriff
45 
 
45 - 106 85 - 207
Vert.
35 
 
36 - 95 67 - 185
Sp.-Ang.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Sp.-Vert.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Initiative
90 
 
85 - 156 166 - 306
Gesamt
290 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Mauzi (Gigadynamax) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Mauzi (Gigadynamax) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Sd [[|]]

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Mauzi (Gigadynamax) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Mauzi (Gigadynamax)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 16 - - - - - -
Blättertanz Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesang Normal Status 55 15 - - - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 24 - - - - -
Goldene Zeiten Normal Status 30 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 - - - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 44 - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 8 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 29 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 32 - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 1 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - TM52 - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 4 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 40 - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rutenschlag Normal Status 100 30 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Scanner Kampf Status 5 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 36 - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 20 - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 12 - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zuschuss Normal Status 20 - - - - - -