Mauzi (Alolaform)

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 16:40 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Digdri Icon-051.png Icon-052-alola.png Mauzi (Alolaform) Icon-053.png Snobilikat
Pokémon-ListeAttacken
Mauzi (Alolaform) (Meowth, ニャース)
PGL-052-alola.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #052
Regionaler Pokédex
  • #052 (Kanto)
  • #136 (Johto, Gen. 2)
  • #138 (Johto, Gen. 4)
  • #045 (Alola, S/M)
  • #052 (Alola, US/UM)
  • #182 (Galar)
Typ Unlicht
Fähigkeiten Mitnahme, Techniker,
Hasenfuß (verst. Fähigkeit)
Spezies Katze
Größe 0.4 m
Gewicht 4.2 kg
Farbe Grau
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-052.png #052 Mauzi
unentwickelt
G Icon-052-giga.png #052 Mauzi (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes
2 Icon-053.png #053 Snobilikat
Levelanstieg, ab Level 28
1 Icon-052-alola.png #052 Mauzi (Alolaform)
unentwickelt
2 Icon-053-alola.png #053 Snobilikat (Alolaform)
Levelanstieg mit hoher Freundschaft
1 Icon-052-galar.png #052 Mauzi (Galarform)
unentwickelt
2 Icon-863.png #863 Mauzinger
Levelanstieg, ab Level 28

Mauzi (Alolaform) (#052) ist ein Pokémon der 1. Generation und besitzt den Typ Unlicht.

Statuswerte

Mauzi (Alolaform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
40 
 
100 - 147 190 - 284
Angriff
35 
 
36 - 95 67 - 185
Vert.
35 
 
36 - 95 67 - 185
Sp.-Ang.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Vert.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Initiative
90 
 
85 - 156 166 - 306
Gesamt
290 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Mauzi (Alolaform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.0
×2.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.5
×1.0
×0.5
×1.0
×2.0

Fundorte

Mauzi (Alolaform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Mauzi (Alolaform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Mauzi (Alolaform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangstirade Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Aero-Ass Flug Physisch 60 20 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 16 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Dunkelklaue Geist Physisch 70 100 15 - - TM65 - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 - - TM97 - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Folterknecht Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 24 - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 - - - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 44 - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kratzer Normal Physisch 40 100 35 8 - - - - - -
Kratzfurie Normal Physisch 18 80 15 29 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 32 - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 1 - - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - TM52 - - - -
Nachthieb Unlicht Physisch 70 100 15 36 - - - - - -
Neck Strike Unlicht Physisch 80 100 15 - - - - - -
Offenlegung Normal Physisch 30 100 10 4 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 40 - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlitzer Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Schmarotzer Unlicht Physisch 95 100 15 - - - - - -
Schmeichler Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strafattacke Unlicht Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 20 - TM12 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verzögerung Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 12 - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zuschuss Normal Status 20 - - - - - -