Marshadow
Magearna | Marshadow | Venicro |
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Pokémon-Liste • Attacken |
Marshadow (Marshadow, マーシャド) | |
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Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #802 |
Regionaler Pokédex |
|
Typen | Kampf, Geist |
Fähigkeit | Techniker |
Spezies | Dunkelwesen |
Größe | 0.7 m |
Gewicht | 22.2 kg |
Farbe | Schwarz |
Silhouette | Form Nr. 12 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 3 |
Start-Freundschaft | 0 |
Ei-Gruppe | Unbekannt |
Ei-Schritte | 30840 (120 Zyklen) |
Geschlecht | neutral |
FP-Ertrag |
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Levelanstieg | langsam |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
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1 | #802 Marshadow keine Entwicklung |
Marshadow (#802) ist ein Pokémon der 7. Generation und besitzt die Typen Kampf und Geist. Es ist das einzige Pokémon seiner Generation, das nicht mit dem Erscheinen von Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht wurde. Aktuell stellt es außerdem das letzte Pokémon des nationalen Pokédex dar.
Statuswerte
Marshadow besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 90 |
150 - 197 | 290 - 384 |
Angriff | 125 |
117 - 194 | 229 - 383 |
Vert. | 80 |
76 - 145 | 148 - 284 |
Sp.-Ang. | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Sp.-Vert. | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Initiative | 125 |
117 - 194 | 229 - 383 |
Gesamt | 600 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Marshadow von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
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Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×0
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0
|
×0.5
|
×1
|
×2
|
×2
|
×0.25
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×0.5
|
×2
|
×1
|
×1
|
×1
|
×2
|
Fundorte
Marshadow kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Gen. | Spiele | Fundorte | |
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VII | S | M | Event-Pokémon |
US | UM | Event-Pokémon | |
LP | LE | Tausch | |
VIII | St | Sd | Nicht erhältlich |
Attacken
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
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Ableithieb | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 10 | 1 | ✔ | - | - | - | - | |
Abschlag | Unlicht | Physisch | 65 | 100 | 25 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Agilität | Psycho | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | |
Akrobatik | Flug | Physisch | 55 | 100 | 15 | - | - | TM62 | - | - | - | - |
Angeberei | Normal | Status | — | 95 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aurasphäre | Kampf | Spezial | 80 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Bürde | Geist | Spezial | 65 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Diebesschatten | Geist | Physisch | 90 | 100 | 10 | 72 | - | - | - | - | - | - |
Donnerschlag | Elektro | Physisch | 75 | 100 | 15 | 1 | - | - | - | - | - | |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Dunkelklaue | Geist | Physisch | 70 | 100 | 15 | - | - | TM65 | - | - | - | - |
Durchbruch | Kampf | Physisch | 75 | 100 | 15 | - | - | TM31 | - | - | - | - |
Eisenschädel | Stahl | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Eishieb | Eis | Physisch | 75 | 100 | 15 | 1 | - | - | - | - | - | |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Fegekick | Kampf | Physisch | 60 | 85 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Felsgrab | Gestein | Physisch | 60 | 95 | 15 | - | - | TM39 | - | - | - | - |
Feuerfeger | Feuer | Physisch | 85 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Feuerschlag | Feuer | Physisch | 75 | 100 | 15 | 1 | - | - | - | - | - | |
Finsterfaust | Geist | Physisch | 60 | — | 20 | 18 | - | - | - | - | - | - |
Fokusstoß | Kampf | Spezial | 120 | 70 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fußkick | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Fußtritt | Kampf | Physisch | 65 | 100 | 20 | - | - | TM47 | - | - | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM04 | - | - | - | - |
Gegenschlag | Kampf | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Gegenstoß | Unlicht | Physisch | 50 | 100 | 10 | - | - | TM66 | - | - | - | - |
Gewissheit | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 10 | 36 | - | - | - | - | - | |
Gifthieb | Gift | Physisch | 80 | 100 | 20 | - | - | TM84 | - | - | - | - |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Imitator | Normal | Status | — | — | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Irrlicht | Feuer | Status | — | 85 | 15 | - | - | TM61 | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Katapult | Gestein | Physisch | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Konter | Kampf | Physisch | — | 100 | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Konzentration | Normal | Status | — | — | 30 | 81 | - | - | - | - | - | - |
Kraftkoloss | Kampf | Physisch | 120 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kraftschub | Normal | Status | — | — | 30 | - | - | - | - | - | - | |
Kraftwelle | Kampf | Physisch | 60 | 100 | 10 | 27 | - | - | - | - | - | - |
Megahieb | Normal | Physisch | 80 | 85 | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Megakick | Normal | Physisch | 120 | 75 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Nahkampf | Kampf | Physisch | 120 | 100 | 5 | 99 | - | - | - | - | - | |
Neck Strike | Unlicht | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Notsituation | Normal | Physisch | variiert | 100 | 5 | 90 | - | - | - | - | - | - |
Offenlegung | Normal | Physisch | 30 | 100 | 10 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Phantomkraft | Geist | Physisch | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Power-Punch | Kampf | Physisch | 150 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Protzer | Kampf | Status | — | — | 20 | - | - | TM08 | - | - | - | - |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | 63 | - | - | - | - | - | - |
Raub | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 25 | - | - | TM46 | - | - | - | - |
Rollentausch | Psycho | Status | — | — | 10 | 9 | - | - | - | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schattenstoß | Geist | Physisch | 40 | 100 | 30 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schleuder | Unlicht | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TM56 | - | - | - | - |
Schmarotzer | Unlicht | Physisch | 95 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Sprungfeder | Flug | Physisch | 85 | 85 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Sprungkick | Kampf | Physisch | 100 | 95 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Steinhagel | Gestein | Physisch | 75 | 90 | 10 | - | - | TM80 | - | - | - | - |
Steinkante | Gestein | Physisch | 100 | 80 | 5 | - | - | TM71 | - | - | - | - |
Sternschauer | Normal | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Strauchler | Pflanze | Spezial | variiert | 100 | 20 | - | - | TM86 | - | - | - | - |
Tiefschlag | Unlicht | Physisch | 70 | 100 | 5 | 45 | - | - | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Trugschlag | Normal | Physisch | 40 | 100 | 40 | - | - | TM54 | - | - | - | - |
Übernahme | Unlicht | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Verfolgung | Unlicht | Physisch | 40 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vergeltung | Kampf | Physisch | 60 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Widerhall | Normal | Spezial | 40 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Wutanfall | Drache | Physisch | 120 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Zuflucht | Normal | Physisch | 140 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |