Maritellit (Gigadynamax)
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Keradar | Maritellit (Gigadynamax) | Kleptifux |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Maritellit (Gigadynamax) (Orbeetle, イオルブ) | |
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Artwork von Ken Sugimori | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #826 |
Regionaler Pokédex |
|
Typen | Käfer, Psycho |
Fähigkeiten | Hexaplaga, Schnüffler, Telepathie (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Siebenstern |
Größe | 0.4 m |
Gewicht | 40.8 kg |
Farbe | Rot |
Silhouette | Form Nr. 0 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 45 |
Start-Freundschaft | 0 |
Ei-Gruppe | Käfer |
Ei-Schritte | 3855 (15 Zyklen) |
Geschlecht | 50% 50% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #824 Sensect unentwickelt | |
2 | #825 Keradar Levelanstieg, ab Level 10 | |
3 | #826 Maritellit Levelanstieg, ab Level 30 | |
G | #826 Maritellit (Gigadynamax) Gigadynamax, während des Kampfes |
Maritellit (Gigadynamax) (#826) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt die Typen Käfer und Psycho.
Statuswerte
Maritellit (Gigadynamax) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 60 |
120 - 167 | 230 - 324 |
Angriff | 45 |
45 - 106 | 85 - 207 |
Vert. | 110 |
103 - 178 | 202 - 350 |
Sp.-Ang. | 80 |
76 - 145 | 148 - 284 |
Sp.-Vert. | 120 |
112 - 189 | 220 - 372 |
Initiative | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Gesamt | 505 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Maritellit (Gigadynamax) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×1
|
×2
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
×1
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×0.25
|
×1
|
×0.5
|
×2
|
×0.5
|
×2
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×2
|
×2
|
×1
|
×2
|
×1
|
×1
|
Fundorte
Maritellit (Gigadynamax) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Maritellit (Gigadynamax) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Maritellit (Gigadynamax)/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | Psycho | Status | — | — | 30 | 12 | - | - | - | - | - | |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Begrenzer | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Bizarroraum | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | TM92 | - | - | - | - |
Blutsauger | Käfer | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | TM28 | - | - | - | - |
Body Press | Kampf | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | TM20 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Eisenabwehr | Stahl | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Energieball | Pflanze | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | TM53 | - | - | - | - |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Galanterie | Normal | Status | — | — | 15 | 40 | - | - | - | - | - | - |
Gedankengut | Psycho | Status | — | — | 20 | 44 | - | TM04 | - | - | - | - |
Gegenstoß | Unlicht | Physisch | 50 | 100 | 10 | - | - | TM66 | - | - | - | - |
Gigasauger | Pflanze | Spezial | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Hypnose | Psycho | Status | — | 60 | 20 | 20 | - | - | - | - | - | - |
Käfergebrumm | Käfer | Spezial | 90 | 100 | 10 | 28 | - | - | - | - | - | |
Käfertrutz | Käfer | Spezial | 50 | 100 | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Kehrtwende | Käfer | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM89 | - | - | - | - |
Konfusion | Psycho | Spezial | 50 | 100 | 25 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Konfustrahl | Geist | Status | — | 100 | 10 | 4 | - | - | - | - | - | - |
Krafttausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Kraftvorrat | Psycho | Spezial | variiert | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | 1 | - | TM16 | - | - | - | - |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | 8 | - | - | - | - | - | - |
Magieraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Psychofeld | Psycho | Status | — | — | 10 | 48 | - | - | - | - | - | |
Psychokinese | Psycho | Spezial | 90 | 100 | 10 | 36 | - | TM29 | - | - | - | - |
Psychoklinge | Psycho | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Psychoschock | Psycho | Spezial | 80 | 100 | 10 | - | - | TM03 | - | - | - | - |
Psystrahl | Psycho | Spezial | 65 | 100 | 20 | 16 | - | - | - | - | - | - |
Rechte Hand | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | 1 | - | TM33 | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Schutztausch | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Seher | Psycho | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Seitentausch | Psycho | Status | — | — | 15 | 24 | - | - | - | - | - | |
Solarstrahl | Pflanze | Spezial | 120 | 100 | 10 | - | - | TM22 | - | - | - | - |
Spiegelcape | Psycho | Spezial | — | 100 | 20 | 32 | - | - | - | - | - | - |
Spukball | Geist | Spezial | 80 | 100 | 15 | - | - | TM30 | - | - | - | - |
Staffette | Normal | Status | — | — | 40 | - | - | - | - | - | - | |
Trickbetrug | Psycho | Status | — | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Wertewechsel | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Wunderraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Zen-Kopfstoß | Psycho | Physisch | 80 | 90 | 15 | - | - | - | - | - | - |