Maritellit

Aus PokéDexia
Version vom 14. November 2019, 21:43 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Maritellit (Orbeetle, イオルブ)
Sugimori-826.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #826
Regionaler Pokédex
  • #012 (Galar)
Typen Käfer, Psycho
Fähigkeiten Hexaplaga, Schnüffler,
Telepathie (verst. Fähigkeit)
Spezies Siebenstern
Größe 0.4 m
Gewicht 40.8 kg
Farbe Rot
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Käfer
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 3 (Sp.-Vert.)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-824.png #824 Sensect
unentwickelt
2 Icon-825.png #825 Keradar
Levelanstieg, ab Level 10
3 Icon-826.png #826 Maritellit
Levelanstieg, ab Level 30
G Icon-826-giga.png #826 Maritellit (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes

Maritellit (#826) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt die Typen Käfer und Psycho.

Statuswerte

Maritellit besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
60 
 
120 - 167 230 - 324
Angriff
45 
 
45 - 106 85 - 207
Vert.
110 
 
103 - 178 202 - 350
Sp.-Ang.
80 
 
76 - 145 148 - 284
Sp.-Vert.
120 
 
112 - 189 220 - 372
Initiative
90 
 
85 - 156 166 - 306
Gesamt
505 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Maritellit von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×2
×1
×0.5
×1
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.25
×1
×0.5
×2
×0.5
×2
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×2
×2
×1
×2
×1
×1

Fundorte

Maritellit kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Sd Schlummerwald, Wutanfall-See

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Maritellit in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Maritellit/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Agilität Psycho Status 30 12 - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - TM28 - - - -
Body Press Kampf Physisch 80 100 10 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Galanterie Normal Status 15 40 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 44 - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Hypnose Psycho Status 60 20 20 - - - - - -
Käfergebrumm Käfer Spezial 90 100 10 28 - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 1 - - - - - -
Konfustrahl Geist Status 100 10 4 - - - - - -
Krafttausch Psycho Status 10 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 1 - TM16 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 8 - - - - - -
Magieraum Psycho Status 10 - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 48 - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 36 - TM29 - - - -
Psychoklinge Psycho Physisch 70 100 20 - - - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TM03 - - - -
Psystrahl Psycho Spezial 65 100 20 16 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 1 - TM33 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Schutztausch Psycho Status 10 - - - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 24 - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Spiegelcape Psycho Spezial 100 20 32 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -