Mampfaxo

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 18:11 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
Mampfaxo (Munchlax, ゴンベ)
PGL-446.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #446
Regionaler Pokédex
  • #112 (Sinnoh)
  • #138 (Kalos Zentral)
  • #035 (Alola, S/M)
  • #042 (Alola, US/UM)
  • #260 (Galar)
Typ Normal
Fähigkeiten Mitnahme, Speckschicht,
Völlerei (verst. Fähigkeit)
Spezies Nimmersatt
Größe 0.6 m
Gewicht 105 kg
Farbe Schwarz
Silhouette Form Nr. 12 Form-12.png
Zucht und Training
Fangrate 50
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Unbekannt
Ei-Schritte 10280 (40 Zyklen)
Geschlecht 87.5%  12.5%
FP-Ertrag
  • 1 (KP)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-446.png #446 Mampfaxo
unentwickelt, Zucht mit getragenem Lahmrauch
2 Icon-143.png #143 Relaxo
Levelanstieg mit hoher Freundschaft
G Icon-143-giga.png #143 Relaxo (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes

Mampfaxo (#446) ist ein Pokémon der 4. Generation und besitzt den Typ Normal.

Statuswerte

Mampfaxo besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
135 
 
195 - 242 380 - 474
Angriff
85 
 
81 - 150 157 - 295
Vert.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Sp.-Ang.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Sp.-Vert.
85 
 
81 - 150 157 - 295
Initiative
 
9 - 62 13 - 119
Gesamt
390 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Mampfaxo von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×0.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0

Fundorte

Mampfaxo kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Mampfaxo in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Mampfaxo/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Amnesie Psycho Status 20 36 - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 8 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 48 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 12 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 16 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TM14 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 28 - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TM25 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 44 - - - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 4 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TM26 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TM38 - - - -
Finale Normal Physisch 200 100 5 - - TM64 - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TM35 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Goldene Zeiten Normal Status 30 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Horter Normal Status 20 20 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kraxler Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 24 - - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Megahieb Normal Physisch 80 85 20 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Metronom Normal Status 10 40 - - - - -
Mülltreffer Gift Physisch 120 80 5 - - TM52 - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sandsturm Gestein Status 10 - - TM37 - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schlecker Geist Physisch 30 100 30 1 - - - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 32 - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schnüffler Normal Status 40 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Verfolgung Unlicht Physisch 40 100 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Verzehrer Normal Status 10 20 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zermürben Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 52 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -
Zurückhaltung Normal Physisch 40 100 40 - - - - - -