Makabaja (Galarform)

Aus PokéDexia
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Symvolara Icon-561.png Icon-562-galar.png Makabaja (Galarform) Icon-563.png Echnatoll
Pokémon-ListeAttacken
Makabaja (Galarform) (Yamask, デスマス)
Sugimori-562-galar.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #562
Regionaler Pokédex
  • #068 (Einall, S/W)
  • #124 (Einall, S2/W2)
  • #327 (Galar)
Typen Boden, Geist
Fähigkeit Rastlose Seele
Spezies Seele
Größe 0.5 m
Gewicht 1.5 kg
Farbe Schwarz
Silhouette Form Nr. 4 Form-4.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppen Mineral, Amorph
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Vert.)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-562.png #562 Makabaja
unentwickelt
2 Icon-563.png #563 Echnatoll
Levelanstieg, ab Level 34
1 Icon-562-galar.png #562 Makabaja (Galarform)
unentwickelt
2 Icon-867.png #867 Oghnatoll
Mit mehr als 49 KP Schaden unter den Steinskulpturen in der Dusty Bowl gehen

Makabaja (Galarform) (#562) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt die Typen Boden und Geist.

Statuswerte

Makabaja (Galarform) besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
38 
 
98 - 145 186 - 280
Angriff
55 
 
54 - 117 103 - 229
Vert.
85 
 
81 - 150 157 - 295
Sp.-Ang.
30 
 
31 - 90 58 - 174
Sp.-Vert.
65 
 
63 - 128 121 - 251
Initiative
30 
 
31 - 90 58 - 174
Gesamt
303 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Makabaja (Galarform) von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0
×1
×2
×2
×0
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0
×0.25
×1
×1
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×0.5
×2
×1
×2
×1
×1

Fundorte

Makabaja (Galarform) kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Sd Route 6

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Makabaja (Galarform) in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Makabaja (Galarform)/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Abgangsbund Geist Status 5 52 - - - - - -
Abschlag Unlicht Physisch 65 100 25 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 12 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM92 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM20 - - - -
Bürde Geist Spezial 65 100 10 24 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Dunkelnebel Eis Status 30 4 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - TM53 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Erstauner Geist Physisch 30 100 15 1 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Finsteraura Unlicht Spezial 80 100 15 44 - TM97 - - - -
Fluch Geist Status 10 36 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TM04 - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Giftspitzen Gift Status 20 - - - - - -
Groll Geist Status 100 10 - - - - - -
Heilblockade Psycho Status 100 15 - - - - - -
Horrorblick Normal Status 5 28 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 16 - TM61 - - - -
Itemsperre Unlicht Status 100 15 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftteiler Psycho Status 10 48 - - - - - -
Leidteiler Normal Status 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Memento-Mori Unlicht Status 100 10 - - - - - -
Nachspiel Geist Status 5 32 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Nachtnebel Geist Spezial variiert 100 15 8 - - - - - -
Plage Käfer Spezial 20 100 20 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - TM29 - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rollentausch Psycho Status 10 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 1 - TM17 - - - -
Schutzteiler Psycho Status 10 48 - - - - - -
Seitentausch Psycho Status 15 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 40 - TM30 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - - - - -
Trickschutz Fee Status 10 20 - - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Übernahme Unlicht Status 10 - - - - - -
Unheilböen Geist Spezial 60 100 5 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Wertewechsel Psycho Status 10 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -