Magneton

Aus PokéDexia
< Magneton
Version vom 12. Februar 2021, 08:56 Uhr von EntonBot (Diskussion | Beiträge) (Aktualisierung um neue Infos)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite beschreibt Magneton in Pokémon Schwert und Schild

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Magneton in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 64 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donner Elektro Spezial 110 70 10 - - TP09 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TP08 - - - -
Donnerschock Elektro Spezial 40 100 30 1 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 1 - TM14 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 - - TP46 - - - -
Elektroball Elektro Spezial variiert 100 10 12 - TP80 - - - -
Elektrofeld Elektro Status 10 1 - TM90 - - - -
Elektronetz Elektro Spezial 55 95 15 - - TM82 - - - -
Erdanziehung Psycho Status 5 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Explosion Normal Physisch 250 100 5 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Funkensprung Elektro Physisch 65 100 20 20 - - - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM09 - - - -
Gyroball Stahl Physisch variiert 100 5 16 - TP52 - - - -
Heilung Normal Status 20 - - - - - -
Hochspannung Elektro Spezial 70 100 20 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM08 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 24 - TM16 - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - - - - -
Ladungsstoß Elektro Spezial 80 100 15 40 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 34 - TP70 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 52 - TM17 - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Magnetbombe Stahl Physisch 60 20 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 28 - - - - - -
Metallsound Stahl Status 85 40 46 - - - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM18 - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spiegelsalve Stahl Spezial 65 85 10 - - - - - -
Stahlstrahl Stahl Spezial 140 95 5 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - TM40 - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - TP86 - - - -
Superschall Normal Status 55 20 1 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Triplette Normal Spezial 80 100 10 - - TP19 - - - -
Ultraschall Normal Spezial 20KP 90 20 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Voltwechsel Elektro Spezial 70 100 20 - - TM80 - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 - - - - - -
Zielschuss Normal Status 5 58 - - - - - -