Kupfanti

Aus PokéDexia
Version vom 15. November 2019, 00:12 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Kupfanti (Cufant, ゾウドウ)
Sugimori-878.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #878
Regionaler Pokédex
  • #302 (Galar)
Typ Stahl
Fähigkeiten Rohe Gewalt,
Schwermetall (verst. Fähigkeit)
Spezies Kupferfant
Größe 1.2 m
Gewicht 100 kg
Farbe Gelb
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppen Feld, Mineral
Ei-Schritte 6425 (25 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-878.png #878 Kupfanti
unentwickelt
2 Icon-879.png #879 Patinaraja
Levelanstieg, ab Level 34
G Icon-879-giga.png #879 Patinaraja (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes

Kupfanti (#878) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt den Typ Stahl.

Statuswerte

Kupfanti besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
72 
 
132 - 179 254 - 348
Angriff
80 
 
76 - 145 148 - 284
Vert.
49 
 
48 - 111 92 - 216
Sp.-Ang.
40 
 
40 - 101 76 - 196
Sp.-Vert.
49 
 
48 - 111 92 - 216
Initiative
40 
 
40 - 101 76 - 196
Gesamt
330 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Kupfanti von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0.5
×2.0
×1.0
×0.5
×1.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2.0
×0.0
×2.0
×0.5
×0.5
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×0.5
×1.0
×0.5
×1.0
×0.5
×0.5

Fundorte

Kupfanti kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Gen. Spiele Fundorte
VIII St Sd Brückental

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Kupfanti in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Kupfanti/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Blattgeißel Pflanze Physisch 120 85 10 - - - - - -
Body Press Kampf Physisch 80 100 10 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 15 - TM78 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Durchbruch Kampf Physisch 75 100 15 - - TM31 - - - -
Einigler Normal Status 40 - - - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 25 - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 40 - - - - -
Erdkräfte Boden Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Felsgrab Gestein Physisch 60 95 15 - - TM39 - - - -
Felswurf Gestein Physisch 25 90 10 - - - - - -
Fluch Geist Status 10 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 1 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Knuddler Fee Physisch 90 90 10 45 - - - - -
Kraftkoloss Kampf Physisch 120 100 5 55 - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Lehmschuss Boden Spezial 55 95 15 - - - - - -
Megakick Normal Physisch 120 75 5 - - - - - -
Pferdestärke Boden Physisch 95 95 10 50 - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 30 - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Slam Normal Physisch 80 75 20 - - - - - -
Stahlstrahl Stahl Spezial 140 95 5 - - - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 20 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 35 - - - - - -
Steinhagel Gestein Physisch 75 90 10 - - TM80 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Tarnsteine Gestein Status 20 - - - - - -
Walzer Gestein Physisch 30 90 20 5 - - - - - -
Wirbelwind Normal Status 20 - - - - - -
Wirbler Unlicht Physisch 60 100 20 - - TM59 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 10 - - - - - -