Kronjuwild

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Kronjuwild (Sawsbuck, メブキジカ)
PGL-586.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #586
Regionaler Pokédex
  • #092 (Einall, S/W)
  • #160 (Einall, S2/W2)
Typen Normal, Pflanze
Fähigkeiten Chlorophyll, Vegetarier,
Edelmut (verst. Fähigkeit)
Spezies Jahreszeit
Größe 1.9 m
Gewicht 92.5 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 8 Form-8.png
Zucht und Training
Fangrate 75
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Feld
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 2 (Angriff)
Levelanstieg mittelschnell

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-585.png #585 Sesokitz
unentwickelt
2 Icon-586.png #586 Kronjuwild
Levelanstieg, ab Level 34

Kronjuwild (#586) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt die Typen Normal und Pflanze.

Statuswerte

Kronjuwild besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
80 
 
140 - 187 270 - 364
Angriff
100 
 
94 - 167 184 - 328
Vert.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Sp.-Ang.
60 
 
58 - 123 112 - 240
Sp.-Vert.
70 
 
67 - 134 130 - 262
Initiative
95 
 
90 - 161 175 - 317
Gesamt
475 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Kronjuwild von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×2
×0.5
×0.5
×0.5
×2
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×2
×2
×0.5
×2
×1
×2
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×0
×1
×1
×1
×1

Fundorte

Kronjuwild kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Kronjuwild in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Kronjuwild/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - - - - -
Aromakur Pflanze Status 5 - - - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - - - - -
Doppelkick Kampf Physisch 30 100 30 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Egelsamen Pflanze Status 90 10 - - - - - -
Energieball Pflanze Spezial 90 100 10 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Finte Unlicht Physisch 60 20 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fruststampfer Boden Physisch 75 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 - - - - - -
Holzgeweih Pflanze Physisch 75 100 10 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Natur-Kraft Normal Status variiert 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Samenbomben Pflanze Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sandwirbel Boden Status 100 15 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Schwerttanz Normal Status 20 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Sorgensamen Pflanze Status 100 10 - - - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 - - - - - -
Sprungkick Kampf Physisch 100 95 10 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - -
Synthese Pflanze Status 5 - - - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 - - - - - -
Tarnung Normal Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Vielender Käfer Physisch 120 85 10 - - - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -