Krarmor

Aus PokéDexia
Krarmor (Corviknight, アーマーガア)
Sugimori-823.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #823
Regionaler Pokédex
  • #023 (Galar)
Typen Flug, Stahl
Fähigkeiten Erzwinger, Anspannung,
Spiegelrüstung (verst. Fähigkeit)
Spezies Krähe
Größe 2.2 m
Gewicht 75 kg
Farbe Violett
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppe Flug
Ei-Schritte 3855 (15 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 3 (Initiative)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-821.png #821 Meikro
unentwickelt
2 Icon-822.png #822 Kranoviz
Levelanstieg, ab Level 18
3 Icon-823.png #823 Krarmor
Levelanstieg, ab Level 38
G Icon-823-giga.png #823 Krarmor (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes

Krarmor (#823) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt die Typen Flug und Stahl.

Statuswerte

Krarmor besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
98 
 
158 - 205 306 - 400
Angriff
87 
 
82 - 152 161 - 300
Vert.
105 
 
99 - 172 193 - 339
Sp.-Ang.
53 
 
52 - 115 99 - 225
Sp.-Vert.
85 
 
81 - 150 157 - 295
Initiative
67 
 
64 - 130 125 - 256
Gesamt
495 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Krarmor von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×0.5
×2
×1
×0.25
×2
×1
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1
×0
×0
×0.5
×0.5
×0.25
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1
×1
×0.5
×1
×0.5
×0.5

Fundorte

Krarmor kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Krarmor in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Krarmor/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Agilität Psycho Status 30 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 42 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Body Press Kampf Physisch 80 100 10 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - - - - -
Bohrschnabel Flug Physisch 80 100 20 34 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Eisenabwehr Stahl Status 15 1 - - - - -
Eisenschädel Stahl Physisch 80 100 15 - - - - - -
Energiefokus Normal Status 30 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fliegen Flug Physisch 90 95 15 - - TM76 - - - -
Furienschlag Normal Physisch 15 85 20 12 - - - - - -
Gegenschlag Kampf Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - -
Gigastoß Normal Physisch 150 90 5 - - TM68 - - - -
Grimasse Normal Status 100 10 28 - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Hyperstrahl Normal Spezial 150 90 5 - - TM15 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - TM89 - - - -
Klauenwetzer Unlicht Status 15 1 - - - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kreideschrei Normal Status 85 40 - - - - - -
Lichtkanone Stahl Spezial 80 100 10 - - TM91 - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM16 - - - -
Luftschnitt Flug Spezial 75 95 15 - - - - - -
Metallsound Stahl Status 85 40 1 - - - - - -
Orkan Flug Spezial 110 70 10 - - - - - -
Pflücker Flug Physisch 60 100 20 16 - - - - - -
Protzer Kampf Status 20 - - TM08 - - - -
Rammboss Stahl Physisch variiert 100 10 - - - - - -
Ränkeschmied Unlicht Status 20 - - - - - -
Raub Unlicht Physisch 60 100 25 - - TM46 - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - TM33 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnabel Flug Physisch 35 100 35 1 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Silberblick Normal Status 100 30 1 - - - - - -
Stahlflügel Stahl Physisch 70 90 25 - TM51 - - - -
Stahlstrahl Stahl Spezial 140 95 5 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Sturzflug Flug Physisch 120 100 15 50 - - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Überheblichkeit Unlicht Physisch 20 100 10 1 - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Verhöhner Unlicht Status 100 20 22 - TM12 - - - -