Kamehaps

Aus PokéDexia
Version vom 14. November 2019, 21:44 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Kamehaps (Chewtle, カムカメ)
Sugimori-833.png
Artwork von Ken Sugimori
Pokédex-Daten
Nationaldex #833
Regionaler Pokédex
  • #042 (Galar)
Typ Wasser
Fähigkeiten Titankiefer, Panzerhaut,
Wassertempo (verst. Fähigkeit)
Spezies Schnapp
Größe 0.3 m
Gewicht 8.5 kg
Farbe Grün
Silhouette Form Nr. 0 Icon-201-frage.png
Zucht und Training
Fangrate 255
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppen Monster, Wasser 1
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-833.png #833 Kamehaps
unentwickelt
2 Icon-834.png #834 Kamalm
Levelanstieg, ab Level 22
G Icon-834-giga.png #834 Kamalm (Gigadynamax)
Gigadynamax, während des Kampfes

Kamehaps (#833) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt den Typ Wasser.

Statuswerte

Kamehaps besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
50 
 
110 - 157 210 - 304
Angriff
64 
 
62 - 127 119 - 249
Vert.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Ang.
38 
 
38 - 99 72 - 192
Sp.-Vert.
38 
 
38 - 99 72 - 192
Initiative
44 
 
44 - 105 83 - 205
Gesamt
284 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Kamehaps von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1.0
×0.5
×0.5
×2.0
×2.0
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×1.0
×1.0
×1.0
×1.0
×0.5
×1.0

Fundorte

Kamehaps kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Kamehaps in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Kamehaps/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquadurchstoß Wasser Physisch 85 100 10 42 - - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 1 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Biss Unlicht Physisch 60 100 25 7 - - - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 49 - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Drachenrute Drache Physisch 60 90 10 - - - - - -
Eiszahn Eis Physisch 65 95 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Fesselbiss Unlicht Physisch 80 100 10 35 - - - - - -
Gegenstoß Unlicht Physisch 50 100 10 - - TM66 - - - -
Gewissheit Unlicht Physisch 60 100 10 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Konter Kampf Physisch 100 20 28 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 21 - - - - - -
Lehmschuss Boden Spezial 55 95 15 - - - - - -
Magensäfte Gift Status 100 10 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 14 - TM17 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 - - TM94 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - - - - -
Vergeltung Kampf Physisch 60 100 10 - - - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - - - - -