Ignivor

Aus PokéDexia
Version vom 30. Juni 2017, 23:48 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (→‎top)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Ignivor (Larvesta, メラルバ)
PGL-636.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #636
Regionaler Pokédex
  • #142 (Einall, S/W)
  • #171 (Einall, S2/W2)
  • #203 (Alola, US/UM)
Typen Käfer, Feuer
Fähigkeiten Flammkörper,
Hexaplaga (verst. Fähigkeit)
Spezies Fackel
Größe 1.1 m
Gewicht 28.8 kg
Farbe Weiß
Silhouette Form Nr. 14 Form-14.png
Zucht und Training
Fangrate 45
Start-Freundschaft 70
Ei-Gruppe Käfer
Ei-Schritte 10280 (40 Zyklen)
Geschlecht 50%  50%
FP-Ertrag
  • 1 (Angriff)
Levelanstieg langsam

Entwicklungsreihe

Entwicklungsreihe und Formen
1 Icon-636.png #636 Ignivor
unentwickelt
2 Icon-637.png #637 Ramoth
Levelanstieg, ab Level 59

Ignivor (#636) ist ein Pokémon der 5. Generation und besitzt die Typen Käfer und Feuer.

Statuswerte

Ignivor besitzt folgende Basis- und Statuswerte.

BasiswerteStatuswerte Lv. 50 Lv. 100
KP
55 
 
115 - 162 220 - 314
Angriff
85 
 
81 - 150 157 - 295
Vert.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Sp.-Ang.
50 
 
49 - 112 94 - 218
Sp.-Vert.
55 
 
54 - 117 103 - 229
Initiative
60 
 
58 - 123 112 - 240
Gesamt
360 
 

Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.

Typ-Effektivitäten

Wird Ignivor von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.

Typ-Effektivitäten
Normal Feuer Wasser Pflanze Elektro Eis
×1
×1
×2
×0.25
×1
×0.5
Kampf Gift Boden Flug Psycho Käfer
×0.5
×1
×1
×2
×1
×0.5
Gestein Geist Drache Unlicht Stahl Fee
×4
×1
×1
×1
×0.5
×0.5

Fundorte

Ignivor kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.

Attacken

Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Ignivor in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Ignivor/Attacken.
Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/VM Zucht Lehrer Event Alte Gen.
Absorber Pflanze Spezial 20 100 25 - - - - - -
Akrobatik Flug Physisch 55 100 15 - - - - - -
Amnesie Psycho Status 20 - - - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 95 15 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - - - - -
Blutsauger Käfer Physisch 80 100 10 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - - - - -
Fadenschuss Käfer Status 95 40 - - - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - - - - -
Flammenblitz Feuer Physisch 120 100 15 - - - - - -
Flammenrad Feuer Physisch 60 100 25 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Fuchtler Normal Physisch 120 100 10 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 - - - - - -
Gigasauger Pflanze Spezial 75 100 10 - - - - - -
Glut Feuer Spezial 40 100 25 - - - - - -
Härtner Normal Status 30 - - - - - -
Hitzekoller Feuer Spezial 130 90 5 - - - - - -
Hitzewelle Feuer Spezial 95 90 10 - - - - - -
Irrlicht Feuer Status 85 15 - - - - - -
Käferbiss Käfer Physisch 60 100 20 - - - - - -
Käfergebrumm Käfer Spezial 90 100 10 - - - - - -
Käfertrutz Käfer Spezial 50 100 20 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kehrtwende Käfer Physisch 70 100 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - - - - -
Magnetflug Elektro Status 10 - - - - - -
Morgengrauen Normal Status 5 - - - - - -
Nitroladung Feuer Physisch 50 100 20 - - - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 - - - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - - - - -
Stromstoß Elektro Physisch 90 100 15 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 - - - - - -