Humanolith
Aus PokéDexia
Version vom 14. November 2019, 23:02 Uhr von Enton (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#PkmnInfo:{{subst:PAGENAME}} | }} Kategorie:Pokémon [[Kategorie:{{subst:PAGENAME}}]]“)
Mottineva | Humanolith | Kubuin |
---|---|---|
Pokémon-Liste • Attacken |
Humanolith (Stonjourner, イシヘンジン) | |
---|---|
Artwork von Ken Sugimori | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #874 |
Regionaler Pokédex |
|
Typ | Gestein |
Fähigkeit | Kraftquelle |
Spezies | Megalith |
Größe | 2.5 m |
Gewicht | 520 kg |
Farbe | Grau |
Silhouette | Form Nr. 0 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 60 |
Start-Freundschaft | 0 |
Ei-Gruppe | Mineral |
Ei-Schritte | 6425 (25 Zyklen) |
Geschlecht | 50% 50% |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | langsam |
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #874 Humanolith keine Entwicklung |
Humanolith (#874) ist ein Pokémon der 8. Generation und besitzt den Typ Gestein.
Statuswerte
Humanolith besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 100 |
160 - 207 | 310 - 404 |
Angriff | 125 |
117 - 194 | 229 - 383 |
Vert. | 135 |
126 - 205 | 247 - 405 |
Sp.-Ang. | 20 |
22 - 79 | 40 - 152 |
Sp.-Vert. | 20 |
22 - 79 | 40 - 152 |
Initiative | 70 |
67 - 134 | 130 - 262 |
Gesamt | 470 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Humanolith von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach deren Typ folgendermaßen.
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×0.5
|
×0.5
|
×2.0
|
×2.0
|
×1.0
|
×1.0
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×2.0
|
×0.5
|
×2.0
|
×0.5
|
×1.0
|
×1.0
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×1.0
|
×2.0
|
×1.0
|
Fundorte
Humanolith kann an folgenden Orten in den Spielen gefangen werden.
Gen. | Spiele | Fundorte | |
---|---|---|---|
VIII | St | Sd | Route 10, Wutanfall-See |
Attacken
Die folgenden Listen zeigen alle Attacken, die Humanolith in Generation VIII erlernen kann. Für eine Übersicht aller erlernbaren Attacken nach Spielen siehe Humanolith/Attacken.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/VM | Zucht | Lehrer | Event | Alte Gen. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Antik-Kraft | Gestein | Spezial | 60 | 100 | 5 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Anziehung | Normal | Status | — | 100 | 15 | - | - | TM45 | - | - | - | - |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Begrenzer | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Body Press | Kampf | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Bodyguard | Normal | Status | — | — | 25 | - | - | TM20 | - | - | - | - |
Bodyslam | Normal | Physisch | 85 | 100 | 15 | 42 | - | - | - | - | - | |
Brandstempel | Feuer | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Dampfwalze | Boden | Physisch | 60 | 100 | 20 | - | - | TM78 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM90 | - | - | - | - |
Eisenabwehr | Stahl | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Erdanziehung | Psycho | Status | — | — | 5 | 18 | - | - | - | - | - | - |
Erdbeben | Boden | Physisch | 100 | 100 | 10 | - | - | TM26 | - | - | - | - |
Erdkräfte | Boden | Spezial | 90 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM44 | - | - | - | - |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM42 | - | - | - | - |
Felsgrab | Gestein | Physisch | 60 | 95 | 15 | 12 | - | TM39 | - | - | - | - |
Felswurf | Gestein | Physisch | 25 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Finale | Normal | Physisch | 200 | 100 | 5 | - | - | TM64 | - | - | - | - |
Fluch | Geist | Status | — | — | 10 | - | - | - | ✔ | - | - | - |
Fruststampfer | Boden | Physisch | 75 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Gewissheit | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 10 | - | - | - | - | - | - | |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM68 | - | - | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM15 | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM48 | - | - | - | - |
Kraftkoloss | Kampf | Physisch | 120 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | |
Megakick | Normal | Physisch | 120 | 75 | 5 | 66 | - | - | - | - | - | |
Rammboss | Stahl | Physisch | variiert | 100 | 10 | 54 | - | - | - | - | - | |
Rückentzug | Normal | Status | — | — | 5 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Rundumschutz | Gestein | Status | — | — | 10 | 48 | - | - | - | - | - | - |
Sandgrab | Boden | Physisch | 35 | 85 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Sandsturm | Gestein | Status | — | — | 10 | - | - | TM37 | - | - | - | - |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM88 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM17 | - | - | - | - |
Stampfer | Normal | Physisch | 65 | 100 | 20 | 24 | - | - | - | - | - | - |
Steinhagel | Gestein | Physisch | 75 | 90 | 10 | 36 | - | TM80 | - | - | - | - |
Steinkante | Gestein | Physisch | 100 | 80 | 5 | 60 | - | TM71 | - | - | - | - |
Steinpolitur | Gestein | Status | — | — | 20 | 6 | - | - | - | - | - | - |
Steinwurf | Gestein | Physisch | 50 | 90 | 15 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Tarnsteine | Gestein | Status | — | — | 20 | 30 | - | - | - | - | - | |
Wirbler | Unlicht | Physisch | 60 | 100 | 20 | - | - | TM59 | - | - | - | - |
Wunderraum | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - |