Haspiror

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Diese Seite beschreibt Haspiror in Pokémon Sonne und Mond

Übersicht

  Haspiror (Buneary, ミミロル)
PGL-427.png
Artwork vom Pokémon Global Link
Pokédex-Daten
Nationaldex #427
Regionaler Pokédex kein Eintrag
Typ Normal
Fähigkeiten Angsthase, Tollpatsch
Flexibilität (verst. Fähigkeit)
Spezies Hase
Größe 0.4 m
Gewicht 5.5 kg
Farbe Braun
Silhouette Form Nr. 6 Form-6.png
Zucht und Training
Fangrate 190
Start-Freundschaft 0
Ei-Gruppen Feld, Humanotyp
Ei-Schritte 5140 (20 Zyklen)
Geschlecht 50% ♂ 50% ♀
FP-Ertrag
  • 1 (Initiative)
Levelanstieg mittelschnell
Weitere Informationen und andere Spiele
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Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Haspiror in Pokémon Sonne und Mond erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Ableithieb Kampf Physisch 75 100 10 - - - - - -
Agilität Psycho Status 30 33 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - TM87 - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM45 - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 - - - - - -
Aufruhr Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 6 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Bezirzer Normal Physisch 60 100 25 - - - - - -
Bitterkuss Fee Status 75 10 - - - - - -
Charme Fee Status 100 20 46 - - - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TM90 - - - -
Donnerblitz Elektro Spezial 90 100 15 - - TM24 - - - -
Donnerschlag Elektro Physisch 75 100 15 - - - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM73 - - - -
Doppelschlag Normal Physisch 35 90 10 - - - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - TM32 - - - -
Dreschflegel Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Einigler Normal Status 40 1 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - - - - -
Eishieb Eis Physisch 75 100 15 - - - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TM13 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM42 - - - -
Feuerschlag Feuer Physisch 75 100 15 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 1 - TM21 - - - -
Fußkick Kampf Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 43 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Gesichte Normal Status 40 1 - - - - - -
Heilopfer Psycho Status 10 63 - - - - - -
Heimzahlung Normal Physisch 70 100 5 - - - - - -
Himmelhieb Kampf Physisch 85 90 15 - - - - - -
Imitator Normal Status 20 - - - - - -
Irrschlag Normal Physisch 70 100 10 36 - - - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM48 - - - -
Pfund Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 - - - - - -
Kosmik-Kraft Psycho Status 20 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - TM10 - - - -
Kraftschub Normal Status 30 - - - - - -
Kulleraugen Fee Status 100 30 13 - - - - - -
Ladestrahl Elektro Spezial 50 90 10 - - TM57 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Mogelhieb Normal Physisch 40 100 10 - - - - - -
Notsituation Normal Physisch variiert 100 5 - - - - - -
Platscher Normal Status 40 1 - - - - - -
Power-Punch Kampf Physisch 150 100 20 - - - - - -
Rechte Hand Normal Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 - - TM18 - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - TM27 - - - -
Ruckzuckhieb Normal Physisch 40 100 30 16 - - - - - -
Schallwelle Normal Spezial 90 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TM88 - - - -
Schleuder Unlicht Physisch variiert 100 10 - - TM56 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - - - - -
Schockwelle Elektro Spezial 60 20 - - - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM17 - - - -
Solarstrahl Pflanze Spezial 120 100 10 - - TM22 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM11 - - - -
Sprungfeder Flug Physisch 85 85 5 56 - - - - - -
Sprungkick Kampf Physisch 100 95 10 23 - - - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TM30 - - - -
Staffette Normal Status 40 26 - - - - - -
Steigerungshieb Kampf Physisch 40 100 20 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TM86 - - - -
Taumeltanz Normal Status 100 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - TM06 - - - -
Trugträne Unlicht Status 100 20 - - - - - -
Überkopfwurf Kampf Physisch 60 90 10 - - - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - TM100 - - - -
Vitalglocke Normal Status 5 - - - - - -
Wechseldich Unlicht Status 100 10 - - - - - -
Zerschneider Normal Physisch 50 95 30 - - - - - -
Zertrümmerer Kampf Physisch 40 100 15 - - - - - -
Zuflucht Normal Physisch 140 100 5 - - - - - -
Zugabe Normal Status 100 5 - - - - - -
Zwango Normal Status 100 15 50 - - - - - -